Die besten Filme aus Argentinien - Fabrik

  1. UY (2004) | Drama, Komödie
    Whisky
    6.2
    7.5
    32
    4
    Drama von Juan Pablo Rebella und Pablo Stoll mit Andrés Pazos und Mirella Pascual.

    Jacobos Leben ist seine kleine düstere Sockenfabrik. Den Großteil des Tages verbringt er damit, seiner bescheidenen und loyalen Mitarbeitern Marta mürrisch Aufträge zukommen zu lassen. Ihre Beziehung zueinander ging nie über ein effizientes Arbeitsverhältnis hinaus. Jacobos tägliche Routine wird jedoch durch ein unvorhergesehenes Ereignis gestört. Sein ihm entfremdeter Bruder Herman, welcher seit Jahren im Ausland lebt, hat seinen Besuch angekündigt. Überraschenderweise bittet Jacobo Marta, sich als seine Frau auszugeben. Marta willigt ein und die drei sich letztendlich Fremden versuchen, ihre Verlegenheit zu meistern. Auf einem Ausflug zum Meer, den das schrullige Trio auf Hermans Vorschlag hin unternimmt, erfahren Jacobo und Marta mehr über sich selbst, als sie jemals wussten...

  2. CU (2017) | Drama
    5.9
    6.8
    16
    4
    Drama von Jhonny Hendrix mit Verónica Lynn und Alden Knigth.

    Im Drama Candelaria - Ein kubanischer Sommer lässt der Fund einer Videokamera im Kuba der 1990er Jahre die erkaltete Beziehung eines alten Ehepaares neu aufleben.

  3. AR (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Mariano González mit Mariano González.

    In dem argentinischen Drama Balloons muss sich ein Mann seiner Verantwortung als Vater stellen.

  4. AR (2012) | Drama
    ?
    5
    Drama von Gustavo Triviño mit Alejandro Awada und Pablo Pinto.

    Im argentinischen Drama De Martes a Martes muss ein Bodybuilder seine eigenen moralischen Maßstäbe überdenken, nachdem er Zeuge einer Vergewaltigung wird.