Die besten sexy Filme - Ex-Freundin

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Der Mandant
    7.3
    6.8
    452
    232
    Thriller von Brad Furman mit Matthew McConaughey und Marisa Tomei.

    Als Anwalt für die Absturz-Szene von Los Angels muss Matthew McConaughey in Der Mandat feststellen, dass das Verteidigen von Straftätern seine eigene Familie in Gefahr bringen kann.

  2. 6
    5.3
    138
    216
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Julia Roberts und Richard Gere.

    In Pretty Woman nimmt sich Richard Gere die freche Prostituierte Julia Roberts mit auf sein Hotelzimmer. Ein ungewöhnlicher Beginn für eine der berühmtesten Romanzen Hollywoods.

  3. US (2001) | Komödie
    6
    5
    50
    115
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  4. 6.1
    5.5
    111
    111
    Romantische Komödie von Jim Field Smith mit Jay Baruchel und Alice Eve.

    Warum soll ein vermeintlicher Loser nicht auch einmal Chancen bei einem Super-Babe haben? Die Komödie Zu scharf, um wahr zu sein gibt Zeugnis davon.

  5. 6.2
    4.7
    169
    156
    Romantische Komödie von Ivan Reitman mit Natalie Portman und Ashton Kutcher.

    Ashton Kutcher und Natalie Portman gehen in Freundschaft Plus eine völlig unverbindliche Beziehung ein, die nur auf Sex beruhen soll. Doch kann das auf Dauer gut gehen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    4.7
    110
    119
    Romantische Komödie von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Sibel Kekilli.

    Matthias Schweighöfer wird in der Komödie What a Man verlassen und begibt sich auf die Erkundung der wahren Männlichkeit.

  8. DE (2002) | Komödie, Drama
    5.5
    4.5
    74
    24
    Komödie von Doris Dörrie mit Alexandra Maria Lara und Benno Fürmann.

    Die befreundeten Paare Emilia (Heike Makatsch) und Felix (Benno Fürmann), Charlotte (Nina Hoss) und Dylan (Mehmet Kurtulus) sowie Annette (Alexandra Maria Lara) und Boris (Jürgen Vogel) treffen sich an einem Samstag Abend. Doch die Paare, die alle ihre kleinen und großen Probleme haben, sind an diesem Abend nicht so fröhlich gestimmt wie sonst und so berichtet Emilia plötzlich von einer Studie, nach der Paare sich auch nach einer langen Zeit des Zusammenlebens nackt und mit geschlossenen Augen nicht erkennen würden. Die anderen steigen auf die Wette ein und ein Experiment mit Folgen nimmt seinen Lauf.

    Das Beziehungsdrama Nackt von Doris Dörrie basiert auf dem Bühnenstück Happy – Ein Drama, welches ebenfalls von Doris Dörrie geschrieben wurde und 2001 veröffentlicht wurde. Kurz darauf adaptierte Doris Dörrie ihr Stück für einen Spielfilm, der seine Premiere im September 2002 bei den Filmfestspielen in Venedig feierte, wo er im offiziellen Wettbewerb lief, aber keinen Preis gewinnen konnte. 2003 erhielt Nackt den Deutschen Filmpreis in Silber und Jürgen Vogel wurde mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. (GP)

  9. 4.6
    4.5
    27
    140
    Komödie von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer.

    Der erfolgreiche Roman “Vollidiot” von Tommy Jaud als Kinofilm: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Hinter der Scheibe der All American Coffee Company erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia, eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher – das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen. (omdb)

  10. 5.2
    4.4
    182
    56
    Romantische Komödie von Cameron Crowe mit Bradley Cooper und Emma Stone.

    In der romantischen Komödie Aloha von Cameron Crowe geraten Bradley Cooper und Emma Stone vor der malerischen Kulisse Hawaiis streit- und liebeslustig aneinander.

  11. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    3.5
    88
    53
    Liebesfilm von Michael Hoffman mit James Marsden und Michelle Monaghan.

    In der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Best of Me – Mein Weg zu dir bekommt ein ehemaliges High-School-Pärchen 25 Jahre nach ihrer Trennung eine zweite Chance für ihre Liebe.

  12. 5
    3.6
    58
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  13. CA (2005) | Erotikfilm, Drama
    5.5
    5.8
    76
    14
    Erotikfilm von Clément Virgo mit Lauren Lee Smith und Eric Balfour.

    Lauren Lee Smith und Eric Balfour suchen in Lie with me - Liebe mich einen Weg aus der Einsamkeit.

  14. US (2017) | Liebesfilm, Erotikfilm
    4.5
    2.5
    96
    102
    Liebesfilm von James Foley mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    In Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe, dem zweiten Teil der Fifty-Shades-of-Grey-Reihe, können Jamie Dornan und Dakota Johnson trotz ihrer Trennung nicht voneinander lassen.

  15.  (2006) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Vincent Rocca mit Nicole Rayburn und Drew Wicks.

    Zack ist Besitzer eines Geschäfts, das Billardtische verkauft. In seinem Laden arbeiten seine Freundin Jennifer, die heiße Tara, sein bester Freund David und der Idiot Eddie. Nachdem Zack einen von Jennifer arrangierten Dreier mit ihr und Tara hatte, trennt er sich von seiner Freundin. Von seiner Libido geblendet nimmt er an, dass eine Freundschaft besser wäre.

  16. 4.8
    4.5
    34
    11
    Romantische Komödie von Nick Riedell und Chris Riedell mit Lucy Hale und Jackie Cruz.

    In Brave Mädchen tun das nicht beschließt Lucy Hale ihren Ex-Freund davon zu überzeugen, dass sie alles andere als sexuell gehemmt ist und krempelt ihr Leben von Grund auf um.

  17. US (2024) | Liebesfilm, Sportfilm
    ?
    74
    2
    Liebesfilm von Luca Guadagnino mit Zendaya und Mike Faist.

    In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.