Die besten gruseligen Filme - Ex-Freund

  1. US (2007) | Horrorfilm, Vampirfilm
    30 Days of Night
    6.5
    5.4
    195
    253
    Horrorfilm von David Slade mit Josh Hartnett und Ben Foster.

    In der Graphic-Novel-Adaption 30 Days of Night tauchen während der absoluten Finsternis im arktischen Winter Alaskas mysteriöse Wesen auf und schlagen eine blutige Schneise durch eine von der Außenwelt abgeschnittene Kleinstadt.

  2. GB (2010) | Drama, Thriller
    5.3
    4.3
    58
    61
    Drama von Antti Jokinen mit Jeffrey Dean Morgan und Hilary Swank.

    Hilary Swank zieht in The Resident in eine neue Wohnung und hat fortan mit dem aufdringlichen Vermieter zu kämpfen.

  3. US (2015) | Thriller
    4.7
    4.3
    43
    24
    Thriller von David M. Rosenthal mit Sanaa Lathan und Michael Ealy.

    Im US-Thriller The Perfect Guy verliebt sich Sanaa Lathan in den IT-Experten Michael Ealy, der sich mit zunehmender Nähe jedoch nicht als perfekter Mann, sondern als Soziopath herausstellt.

  4. ?
    3
    Mysterythriller von Piyapan Choopetch mit Wanida Termthanaporn und Shahkritt Yamnarm.

    Ken ist ein junger Superstar und der Traum aller Mädchen. Allerdings steht er im Ruf, Frauen nur auszunutzen. Als Ken seine Hochzeit bekannt gibt, gerät er noch stärker in den öffentlichen Fokus. Bald ist Ken davon überzeugt, dass er von seinem Fanclub und Paparazzi bedroht wird. Irgendwann erkennt er jedoch, dass der neidische Geist einer seiner Ex-Freundinnen ihn nicht in Ruhe lässt.

  5. ?
    Mysterythriller von Piyapan Choopetch mit Thongpoom Siripipat und Atthama Chiwanitchapan.

    Ein thailändisches Mädchen namens Cee folgt ihrer Schwester ins Filmgeschäft. Ihre Karriere nimmt zwar Fahrt auf, aber ihr Liebesleben geht den Bach runter, nachdem sie mitbekommt, dass ihr Freund Aof ein neues Mädchen hat. Sie macht mit ihm Schluss, findet dann jedoch heraus, dass die neue Freundin tot ist. Kurz darauf fühlt Cee sich, als ob sie von einem Geist heimgesucht wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama, Horrorfilm
    6.2
    19
    6
    Drama von Karen Moncrieff mit Lee Pace und Carrie Coon.

    Im übernatürlichen romantischen Horror-Drama The Keeping Hours erhalten Lee Pace und Carrie Coon zehn Jahre nach dem Tod ihres Sohnes die Chance auf eine Versöhnung.

  8.  (1999) | Thriller, Horrorfilm
    2.7
    1
    Thriller von Robert A. Masciantonio mit Marisa Ryan und Robert Floyd.

    Viktoria hat ihr Leben und ihre Seele verloren und ist ein Vampir. Nachdem sie ein Jahrzehnt lang Blut aus Krankenhäusern gestohlen und hier und da auch getötet hat, ist sie pessimistischer denn je. Da taucht der mysteriöse Seth auf - und verfällt ihr. Doch zwischen Viktorias Freunden und einem anderen Vampirclan, der von ihrem üblen Ex-Freund Charles angeführt wird, tobt ein Machtkampf...

  9. 3.4
    20
    12
    Schwarze Komödie von Michael Steves mit Mel House und Bobby C. King.

    Die blutigen Horrorkomödie The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex zeigt die Gefahren einer ersten Beziehung auf, wenn ein toter Ex-Freund auch als Geist nicht loslassen kann.