Die besten Filme aus Türkei - Erzfeind

  1. TR (2017) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Cingöz Recai
    ?
    4
    Kriminalfilm von Onur Ünlü mit Kenan Imirzalioglu und Haluk Bilginer.

    Im türkischen Actionkrimi Cingöz Recai plant ein Dieb einen großen Einbruch, gerät dabei aber ins Visier eines polizeilichen Ermittlers sowie seines ältesten Feindes.

  2. TR (2019) | Actionfilm
    ?
    4
    Actionfilm von Utku Uçar mit Ahmet Safak und Özcan Varayli.

    Der türkisches Actionfilm Kusatma lässt zwei schon lange verfeindete Männer mit Waffengewalt gegeneinander antreten.

  3. ?
    3
    Science Fiction-Film von Yilmaz Atadeniz mit Irfan Atasoy und Pervin Par.

    Superman ist es gelungen, Kilinks Versteck zu lokalisieren, wo seine Verlobte und sein Vater gefangen gehalten werden. In der Zwischenzeit stellen Kilinks Wissenschaftler eine Superwaffe her, die auch Berge wegsprengen kann...