Die besten Filme aus Mexiko - Erste Liebe

Du filterst nach:Zurücksetzen
Erste LiebeMexiko
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2013) | Komödie, Drama
    Treading Water
    ?
    8
    Komödie von Analeine Cal y Mayor mit Douglas Smith und Zoë Kravitz.

    Mica (Douglas Smith) hat ein Problem: Er stinkt nach Fisch. Und zwar immer, weshalb er auch mit einem Duftbaum um den Hals seinen Alltag verbringt. An ein normales Leben mit Freunden und sogar einer Freundin wagt er gar nicht erst zu denken. Bis Laura (Zoë Kravitz) in sein Leben tritt.

  2. MX (2019) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Yibran Asuad mit Hanssel Casillas und Luis de La Rosa.

    In der Netflix-Komödie Alle Sommersprossen der Welt verliebt sich ein 13-jähriger Junge aus Mexiko-Stadt in seine Mitschülerin, die als das schönste Mädchen der Schule gilt, doch leider schon an den beliebtesten Jungen der Schule vergeben ist.