Die besten Filme aus Mexiko - Erotik

  1. MX (2001) | Drama, Road Movie
    Y Tu Mama Tambien - Lust for Life
    7.3
    7.4
    346
    22
    Drama von Alfonso Cuarón mit Maribel Verdú und Emilio Echevarría.

    Julio stammt aus der verarmten, mexikanischen Mittelschicht, Tenoch dagegen hat einen reichen Politiker als Vater. Dennoch verbindet die beiden 17-Jährigen eine dicke Freundschaft. Sie wird erst auf die Probe gestellt, als sie die zehn Jahre ältere, äußerst attraktive Luisa kennen lernen, die sich gerade von ihrem untreuen Mann getrennt hat. Das Trio begibt sich auf eine Reise zu einem Traumstrand, den die Spaßvögel Julio und Tenoch nur erfunden haben, um Luisa zu verführen. Unterwegs kommt es zu heftigen erotischen Rivalitäten. Soziale Herkunft, Sexualität und Freundschaft kollidieren, und das Erwachsenenalter wartet darauf, die Scherben aufzusammeln...

  2. 6.9
    7.1
    287
    66
    Stop Motion Film von Guillermo del Toro und Mark Gustafson.

    Guillermo del Toros Pinocchio erzählt als düsterer Stop-Motion-Animationsfilm bei Netflix die Geschichte des Holz-Jungen neu, der sich in faschistischen Italien der 1930er auf die Suche nach Liebe und einem Lebenssinn begibt.

  3. 4.6
    4.9
    87
    42
    Actionfilm von Ralph Ziman mit Samuel L. Jackson und India Eisley.

    Im US-Anime-Remake Kite begibt sich eine Profikillerin und Tochter eines ermordeten Polizisten gemeinsam mit dem ehemaligen Kollegen ihres Vaters, gespielt von Samuel L. Jackson, auf die Suche nach den Mördern.

  4. ?
    Komödie von Ariel Winograd mit Martha Higareda und Omar Chaparro.

    In der mexikanischen Romcom Tod@s Caen (auf deutsch: alle fallen) wenden ein Charmeur und eine Produzentin, die eine eigene Show herausbringen möchte, wie man Männer für sich gewinnt, ihre Verführungstricks aneinander an. (MK)

  5. MX (1943) | Drama, Western
    ?
    3
    Drama von Fernando de Fuentes mit María Félix und Julián Soler.

    In Dona Barbara versucht ein junger Anwalt und Großgrundbesitzer die Kontrolle über sein Land wieder zu erlangen, indem er gegen die verführerische Nachbarin Dona Barbara ankämpft und dabei nach ihren eigenen Regeln spielt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (1951) | Drama
    7.1
    6.3
    23
    2
    Drama von Luis Buñuel mit Rosita Quintana und Fernando Soler.

    Eine aus dem Gefängnis entflohene Prostituierte, die in einer mexikanischen Hazienda angestellt wird verführt nacheinander den Knecht, den Sohn und den Hausherrn. Sie erschüttert damit die patriarchalisch geordnete Welt, die zwar wiederhergestellt wird, in der aber doch gewaltige Risse zurückbleiben.

  8. MX (2022) | Liebesfilm, Komödie
    4.6
    6
    3
    Liebesfilm von Analeine Cal y Mayor mit Sam Claflin und Verónica Echegui.

    In Book of Love erfährt der verklemmte Autor Henry (Sam Claflin), dass seine spanische Übersetzerin Maria (Verónica Echegui) sein Buch in einen Erotikroman verwandelt hat. Darüber ist er überhaupt nicht erfreut. Zu allem Elend wird er mit Maria auf Tour durch Mexiko geschickt. (MK)

  9. MX (2019) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Yibran Asuad mit Hanssel Casillas und Luis de La Rosa.

    In der Netflix-Komödie Alle Sommersprossen der Welt verliebt sich ein 13-jähriger Junge aus Mexiko-Stadt in seine Mitschülerin, die als das schönste Mädchen der Schule gilt, doch leider schon an den beliebtesten Jungen der Schule vergeben ist.