Die besten sexy Filme - Ermittlung

  1. US (1997) | Drama, Polizeifilm
    L.A. Confidential
    7.8
    8.3
    1.046
    282
    Drama von Curtis Hanson mit Guy Pearce und Russell Crowe.

    Drei grundverschiedene Cops, die sich nicht ausstehen können, ermitteln in L.A. Confidential bei einem Massenmord. Dabei nehmen sie die Spur des Pornoring-Betreibers Pierce Patchett auf.

  2. GB (2005) | Thriller, Drama
    7.3
    7.7
    570
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  3. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  4. FR (2013) | Drama
    7
    6.8
    298
    63
    Drama von François Ozon mit Marine Vacth und Charlotte Rampling.

    Jung & schön von François Ozon ist das Porträt einer 17-Jährigen in vier Jahreszeiten und vier Songs.

  5. US (2013) | Kriminalfilm, Agentenfilm
    6.6
    5.9
    248
    176
    Kriminalfilm von Dean Parisot mit Bruce Willis und Anthony Hopkins.

    Bruce Willis darf im Sequel R.E.D. 2 nochmal als pensionierter CIA-Agent Frank Moses ran.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Thriller, Drama
    6.4
    5.8
    121
    120
    Thriller von Jerry Zucker mit Patrick Swayze und Demi Moore.

    Patrick Swayze versucht in Ghost - Nachricht von Sam als Geist seine großen Liebe Demi Moore vor seinem eigenen Mörder zu schützen.

  8. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    885
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  9. US (1999) | Heist-Krimi, Thriller
    6.4
    5.7
    76
    56
    Heist-Krimi von Jon Amiel mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones.

    Meisterdieb Sean Connery wird von Catherine Zeta-Jones in eine Verlockende Falle geführt.

  10. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.3
    103
    36
    Actionfilm von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Will Patton.

    Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich von Brice trennt. Es kommt zum Streit nach dem Susan eine Treppe herunterstürzt und stirbt. Tom flieht, wird dabei gesehen aber nicht erkannt. So sieht es nach Mord aus, und Brice setzt ausgerechnet Tom auf diesen Fall an, damit er den Mord mit möglichst wenig Öffentlichkeit löst.

  11. US (1997) | Drama, Thriller
    6.3
    6.4
    173
    28
    Drama von Clint Eastwood mit John Cusack und Kevin Spacey.

    Der Journalist John Kelso reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine weitaus spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren schrillen Exzentrikern, mit Voodoo-Kult und ausschweifenden Festen zieht Kelso mehr und mehr in ihren Bann. Aber hinter der schillernden Fassade stößt er auf die dunklen Geheimnisse einer Gesellschaft ohne Gewissen und Moral.

  12. 7
    6.4
    188
    35
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  13. US (1995) | Erotikfilm, Thriller
    5.1
    4.6
    32
    19
    Erotikfilm von William Friedkin mit David Caruso und Linda Fiorentino.

    David Corelli (David Caruso), Staatsanwalt in San Fransisco, steht in seinem neuen Fall vor dem ungeklärten Mord an einem bekannten Millionär. Der erste Verdacht fällt auf Trina Gavin (Linda Fiorentino), Corellis alte Jugendliebe, die mittlerweile mit dem Anwalt Matt (Chazz Palminteri) verheiratet ist...

  14. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  15. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    69
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen, dahinter die Umrisse des Mannes, sein Tattoo auf dem Handrücken. Das Bild geht Frannie nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als am nächsten Morgen die grausam entstellte Leiche der Frau gefunden wird und der Mann mit dem Tattoo sich Frannie als Detective Malloy vorstellt, der in dem Mordfall ermittelt. Der undurchschaubare Macho Malloy fasziniert Frannie und eine verhängnisvolle Beziehung zwischen Zeugin und Polizisten beginnt, bis ein weiterer Mord geschieht. Hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und Verlangen, zwischen Faszination und Angst, droht Frannie die Kontrolle zu verlieren und gerät in Lebensgefahr.

  16. US (2007) | Erotikfilm, Psychothriller
    5.7
    3.2
    63
    55
    Erotikfilm von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis.

    Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms.

  17. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  18. US (2005) | Thriller, Erotikthriller
    2.9
    1
    2
    Thriller von Valerie Landsburg mit Stephen Baldwin und Kristy Swanson.

    Die Fetischfotografin Laura wird Zeugin eines Mordes. Max, ein hitzköpfiger Cop, übernimmt den Fall. Schon bald erliegt er der Faszination für die fremdartigen, erotischen Fantasien und entwickelt eine Leidenschaft für Laura. Während Max sich zwischen der Verlockung und seinen Pflichten entscheiden muß, schlägt der Mörder wieder zu.

  19. ?
    1
    Komödie von Rick Sloane mit Linnea Quigley und Ginger Lynn.

    Zwei junge Polizistinnen müssen als Stripperinnen arbeiten, um dem Bösewicht Spanish Fly das Handwerk zu legen, der plant, das Trinkwasser von Los Angeles mit Aphrodisiakum zu versetzen.

  20. 3.9
    4
    4
    Erotikkomödie von Wes Bishop und Lee Frost mit Laura Eden und Angela Webster.

    Granny Good leitet eine Mädchenschule - und betreibt eine illegale Schnapsbrennerei. Da kommt die als Schülerin getarnte Prudence ungelegen, denn sie ermittelt im Auftrag der zuständigen Behörden. Während die Mädchen sich auf die anstehende Halloween-Party freuen, muss Granny Good dafür sorgen, dass die Destillerie nicht auffliegt...

  21.  (1979) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Willy Roe mit Alan Lake und Glynn Edwards.

    David Galaxy (Alan Lake) ist ein erfolgreicher Astrologe, der schon zahlreiche schöne Frauen erobert hat. Aber die Dinge ändern sich, als die Polizei wegen eines vor fünf Jahren begangenen Raubs gegen ihn ermittelt...

  22. ?
    2
    Erotikthriller von Cybil Richards mit Brian Heidik und Samantha Phillips.

    Detektivin Nicole wird auf die Spur des verschwundenen männlichen Top-Models Royce angesetzt. In dem fiesen Tony findet sie auch prompt einen möglichen Täter. Als der vermeintlich entführte Royce jedoch plötzlich wieder auftaucht und seinen Charme spielen lässt, muss Nicole ihre Schlussfolgerungen noch einmal überdenken.

  23. ?
    2
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Jeff Griggs und Lesli Kay.

    Privatdetektiv und Ex-Cop Michael Brandon wird von Shannon Douglas beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Michael verfügt über eine besondere Fähigkeit: Er kann vergangene Ereignisse durch die Berührung von Gegenständen sehen. Drei attraktive Damen geben sich jedoch alle Mühe, Michael von dem Fall abzubringen.

  24.  (1971) | Krimikomödie
    ?
    3
    Krimikomödie von John G. Avildsen mit Jackson Beck und Pamela Gruen.

    Ein Privatdetektiv übernimmt die Nachforschungen in einem Fall, der ihn in einen Strudel aus Sex, Mord und Erpressung hineinzieht.

  25.  (2002) | Erotikthriller
    ?
    3
    Erotikthriller von John Quinn mit Samm Croft und Brad Bartram.

    Die beiden Detectives Clark und Allie untersuchen den Mord an einem wohlhabenden und schönen Fotomodell namens Lily. Sie entdecken ein Videoband, auf dem Lily bei Fesselspielen mit einem berühmten Fotografen zu sehen ist. Clark und Allie tauchen in Lilys perverses Doppelleben ein und fühlen sich davon schon bald angezogen.

  26.  (1993) | Drama, Horrorfilm
    ?
    21
    2
    Drama von Ruggero Deodato mit Philippe Caroit und Yorgo Voyagis.

    Drei Schwestern zeigen sich wegen Mordes an. Das hat Inspektor Yuri noch nicht erlebt. Und es wird noch skurriler: Eine Leiche gibt es nicht. Während seiner Ermittlungen gleitet Yuri immer tiefer in eine Welt voller Sex und Gewalt.