Die besten Filme aus Russland - Erinnerung

  1. Coma
    5.9
    5.8
    220
    50
    Science Fiction-Film von Nikita Argunov mit Aleksey Serebryakov und Albert Kobrovsky.

    Im russischen Sci-Fi-Fantasy-Film Coma erforscht ein dem Tode sehr nahe stehender Mann eine Parallelwelt, die nach eigenen Regeln funktioniert.

  2. RU (2017) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Roman Karimov .

    Anton hat Geburtstag, wacht nach der Feier allerdings nicht bei sich zu Hause, sondern in einer anderen Stadt auf - und zwar eingesperrt in das Apartment einer fremden Frau. Um seine verschwundenen Erinnerungen zu rekonstruieren, sucht er sich im Internet Videos zusammen, die in der zurückliegenden wilden Party-Nacht gedreht wurden. Je mehr er sieht, desto größer wird allerdings seine Angst, dass seine Freundin Marina dieses belastende Material anschauen könnte. (ES)

  3. ?
    14
    2
    Romantische Komödie von Eldar Ryazanov mit Lyudmila Gurchenko und Oleg Basilashvili.

    Pianist Plato, der in einem sibirischen Gefangenenlager stellvertretend für seine Frau einsitzt, erinnert sich an einen Disput mit der resoluten Kellnerin Vera im Restaurant eines Provinzbahnhofs, dem einige Konsequenzen folgten - und letztlich in einer Romanze mit Vera mündete. Als Plato dann der Besuch seiner Frau angekündigt wird, steht statt dessen die verloren geglaubte Geliebte vor ihm.

  4. DE (2017) | Dokumentarfilm
    6.8
    50
    4
    Dokumentarfilm von Stanislaw Mucha.

    Der Dokumentarfilm Kolyma widmet sich der langen Straße im nordöstlichen Russland, die einst die russischen Gulags miteinander verband und heute ein Leben danach zeigt.

  5. RU (2020) | Horrorfilm
    4.5
    4.3
    60
    23
    Horrorfilm von Svyatoslav Podgaevskiy mit Oleg Chugunov und Glafira Golubeva .

    Im russischen Horrorfilm Baba Yaga macht ein Junge sich auf die Suche nach seiner neugeborenen Schwester, nachdem diese verschwunden ist und seine Eltern sich nicht an ihre Existenz erinnern können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.