Die besten gruseligen Filme - Erdöl

  1. US (2007) | Horrorfilm, Vampirfilm
    30 Days of Night
    6.5
    5.4
    195
    253
    Horrorfilm von David Slade mit Josh Hartnett und Ben Foster.

    In der Graphic-Novel-Adaption 30 Days of Night tauchen während der absoluten Finsternis im arktischen Winter Alaskas mysteriöse Wesen auf und schlagen eine blutige Schneise durch eine von der Außenwelt abgeschnittene Kleinstadt.

  2. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    35
    29
    Horrorfilm von Anthony Waller mit Kate Nauta und Adrian Paul.

    Irgendwo in der marokkanischen Wüste peitscht ein mörderischer Sandsturm durch eine Bohrstation. Drei Tage zuvor brach abrupt der Kontakt mit der Anlage ab, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von dort. Der Sicherheitsbeamte Jack begibt sich zur Station, um herauszufinden, was geschehen ist, und findet verlassene Räume, unheilvolle Kritzeleien an den Wänden und Überreste satanischer Rituale vor. Als plötzlich eine wunderschöne junge Frau vor ihm steht, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln.

  3. US (2010) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.6
    6
    6
    Horrorfilm von Todor Chapkanov mit Robert Picardo und Amber Bartlett.

    In einem kleinen Kaff in Louisiana bohrt sich das Team einer Ölgesellschaft durch die Erde, wobei sie ein uraltes indianisches Artefakt freilegen. Darin wohnt Kachinawaya, ein animalischer Geist, der das heilige Land bewachen soll. Entgegen aller Warnungen des örtlichen Häuptlings bohren die Arbeiter weiter, worauf der Monsterwolf furchtbare Rache nimmt.

  4. ?
    2
    2
    Monsterfilm von Larry Buchanan mit John Agar und Francine York.

    Tief in den Sümpfen des ländlichen Texas führt der wahnsinnige Dr. Trent Versuche durch, um dem Geheimnis der Evolution auf die Spur zu kommen. Als eine Gruppe von Ölsuchern auf sein verstecktes Labor stößt, entschließt sich der irre Wissenschaftler, seine Forschungserkenntnisse anzuwenden...