Die besten Filme der 2020er - Enthüllung

  1. DE (2022) | Drama
    Tausend Zeilen
    6
    5.4
    81
    26
    Drama von Michael Herbig mit Elyas M'Barek und Jonas Nay.

    In Tausend Zeilen von Michael Herbig nimmt Elyas M'Barek nach wahren Begebenheiten als Journalist die Arbeit seines gefeierten Kollegen näher unter die Lupe und entdeckt darin gravierende Widersprüche. Doch lässt der Betrug sich aufdecken?

  2. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.7
    58
    36
    Actionfilm von Peter Segal mit Dave Bautista und Chloe Coleman.

    In der Actionkomödie My Spy fühlt sich Dave Bautista als abgehärteter CIA-Agenten einem 9-jährigen Mädchen ausgeliefert, dessen Familie er unerkannt überwachen soll.

  3. 5.3
    2.9
    120
    72
    Science Fiction-Film von Antoine Fuqua mit Mark Wahlberg und Chiwetel Ejiofor.

    Im Sci-Fi-Thriller Infinite - Lebe Unendlich muss Mark Wahlberg feststellen, dass er Visionen von früheren Leben in sich trägt und dass andere wiedergeborene Menschen wie er düstere Pläne mit ihm und seiner Gabe haben.

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Peter Stauch mit Hannes Jaenicke und Fedja van Huêt.

    In Der Amsterdam-Krimi: Tod im Hafenbecken wird der Journalist Scheer (Anatole Taubman) ermordet. Bram (Fedja van Huêt) und Pollack (Hannes Jaenicke) reisen daraufhin nach Amsterdam, um die Ermittlungen aufzunehmen. Wie sich herausstellt, war Scheer auf illegale Steuertricks deutscher Firmen gestoßen. Bei ihren weiteren Recherchen müssen sich Bram und Pollack der Macht der Politik und der Wirtschaft stellen, um an den wahren Mörder heranzukommen. (FW)

  5. DE (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Frauke Thielecke mit Friederike Linke und Nico Rogner.

    Als ihre Mutter ihr in Ein Tisch in der Provence: Unverhoffte Töchter unverhofft eröffnet, dass es sich bei ihrem Vater gar nicht um ihren leiblichen Erzeuger handelt, ist Véronique (Friederike Linke) völlig außer sich. Als sie sich höchst emotional hinter das Steuer ihres Wagens setzt, fährt sie prompt eine ältere Frau an. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)
  8. US (2021) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    3.8
    28
    10
    Liebesfilm von Castille Landon mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

    In After Love, Teil 3 der After-Reihe nach den Büchern von Anna Todd, droht einen Familiengeheimnisse die Beziehung von Tessa und Hardin endgültig zu zerstören.