Die besten harten Filme - Ende der Menschheit

  1. US (2011) | Actionfilm, Militärfilm
    World Invasion: Battle Los Angeles
    5.4
    4.2
    159
    440
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Aaron Eckhart und Michelle Rodriguez.

    In World Invasion: Battle Los Angeles greifen Außerirdische die Erde an und legen Los Angeles in Schutt und Asche.

  2. ?
    11
    Horrorfilm von Doug Roos mit Carey MacLaren und Laurel Kemper.

    Nachdem eine Epidemie nahezu die gesamte Menschheit ausgerottet hat, versuchen sich die wenigen Überlebenden in entlegene Gegenden zurückzuziehen, um einer möglichen Infektion zu entgehen. Inmitten der allgegenwärtigen Bedrohung versucht ein junges Liebespaar, Lance (Carey MacLaren) und Rachel (Laurel Kemper), so etwas wie einen Alltag zu führen.
    Als sie aber eines Tages beobachten, dass unheimliche schwarz gewandete Geschöpfe die Körper der Verstorbenen wegtragen, um an ihnen grausige Experimente durchzuführen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als den Kampf mit dem Anführer der Kreaturen aufzunehmen, damit noch ein Rest an Menschlichkeit in einer unmenschlichen Welt gewahrt bleibt.

  3. ?
    22
    1
    Zombiefilm von Nikolai Pigarev mit Michael Borzenkov und Tatiana Zhevnova.

    In Russland fängt es an zu schneien. Soweit ist das nicht außergewöhnlich, allerdings ist es Juli, und da ist es auch in Russland warm. Irgendetwas kann also nicht stimmen – und als mörderische Zombies auf den Plan treten, wird die Vermutung zur Gewissheit.

  4. 4.6
    4.5
    160
    40
    Science Fiction-Film von Shinji Higuchi mit Haruma Miura und Kiko Mizuhara.

    Basierend auf dem gleichnamigen Manga sowie der Anime-Serie erobert Attack on Titan nun als gewaltiges Action-Spektakel die große Leinwand und entfesselt den Kampf zwischen Menschen und Titanen in neuer Dimension.