Die besten berührenden Filme - Eisen

  1. JP (1997) | Anime, Abenteuerfilm
    Prinzessin Mononoke
    7.7
    8.1
    667
    253
    Anime von Hayao Miyazaki mit Yuriko Ishida und Yôji Matsuda.

    In Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke sucht ein Prinz einen Hirsch-Gott und stößt bei seiner Reise auf ein wildes Mädchen, das für die Tiergötter des Waldes kämpft.

  2. GB (2013) | Thriller, Drama
    6.8
    6.3
    744
    337
    Thriller von Scott Cooper mit Christian Bale und Casey Affleck.

    Auge um Auge ist ein Rachedrama, in dem Christian Bale und Casey Affleck zwei vom Schicksal gebeutelte Brüder spielen.

  3.  (1986) | Drama
    ?
    2
    Drama von John Gray mit Karl Malden und Lenny von Dohlen.

    Stahlarbeiter Jack Galvin ist Spezialist für besonders gefährliche Arbeiten auf Hochhaus-Rohbauten. Sein Sohn Billy soll es einmal besser haben als er und studieren. Doch Billy ist vom Job seines Vaters so beeindruckt, dass er es ihm gleichtun will. Eines Tages steht er neben ihm auf dem Stahlträger in 300 Meter Höhe.