Die besten Filme aus Luxemburg - Ehefrau

  1. GB (2005) | Thriller, Drama
    Match Point
    7.3
    7.7
    575
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  2. GB (2003) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    6.8
    172
    67
    Drama von Peter Webber mit Scarlett Johansson und Colin Firth.

    In Das Mädchen mit dem Perlenohrring inspiriert Scarlett Johansson einen Künstler zu einem Gemälde.

  3. LU (2015) | Komödie
    6.7
    6.2
    361
    85
    Komödie von Jaco van Dormael mit Pili Groyne und Benoît Poelvoorde.

    Die belgisch-französische Komödie Das brandneue Testament verrät uns, dass Gott in Brüssel wohnt und jede Menge Unsinn im Kopf hat.

  4. BE (2013) | Giallo, Mysterythriller
    6.2
    6.2
    295
    47
    Giallo von Hélène Cattet und Bruno Forzani mit Klaus Tange und Jean-Michel Vovk.

    Im avantgardistischen Thriller The Strange Color of Your Body’s Tears untersucht ein Ehemann auf eigene Faust die seltsamen Umstände, unter denen seine Frau verschwand.

  5. GB (2017) | Liebesfilm, Biopic
    5.8
    5.6
    104
    19
    Liebesfilm von Haifaa Al-Mansour mit Elle Fanning und Douglas Booth.

    Mary Shelley erzählt nach einer wahren Geschichte von der Liebesaffäre zwischen Mary Wollstonecroft Godwin und dem Dichter Percy Shelley, der die Autorin dazu inspirierte, Frankenstein zu schreiben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1995) | Thriller, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von Lawrence Gordon Clark mit Rob Lowe und Kenneth Cranham.

    Der Ex-IRA Terrorist Sean Dillon ist mittlerweile verheiratet und hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Als jedoch sein alter Mitstreiter John Engel, ein eiskalter Killer, auf der Bildfläche erscheint, tritt das britische Militär an Dillon heran. Angeblich sind Anschläge auf Angehörige der königlichen Familie geplant und er soll helfen, den gefährlichen Terroristen zu fangen. Widerwillig nimmt Sean Dillon den Job an. Er ahnt nicht, dass er damit eine Serie tragischer Ereignisse in Gang setzt.

  8. BE (2021) | Drama
    5.6
    8
    2
    Drama von Joachim Lafosse mit Leïla Bekhti und Damien Bonnard.

    Im Drama Die Ruhelosen wird die Beziehung eines sich liebenden Paares durch die Bipolarität des Mannes bestimmt. Doch eines Tages weiß die Ehefrau nicht mehr, wie lange das so noch weitergehen kann.

  9. LU (2013) | Drama
    5.8
    6
    35
    7
    Drama von Philippe Claudel mit Daniel Auteuil und Kristin Scott Thomas.

    In Bevor der Winter kommt verdächtigt Kristin Scott Thomas ihren Ehemann Daniel Auteuil einer Affäre und stößt bei Nachforschungen auf ein noch viel größeres Geheimnis.

  10. BE (2023) | Drama, Anwalts-Film
    ?
    4
    Drama von Joachim Lafosse mit Daniel Auteuil und Emmanuelle Devos.

    Seit fünf Jahren zieht sich in dem französischen Drama von Joachim Lafosse der Prozess wegen Pädophilie und Mordes schon hin, in dem François Schaar (Daniel Auteuil) als Anwalt die Opfer vertritt. Der langwierige Prozess und der damit verbundene Medienrummel hat mit der Zeit Spuren bei seiner Familie hinterlassen und Ein Schweigen über ihr Haus gelegt. Seine Frau Astrid (Emmanuelle Devos) wird unterdessen auf ein grausames Familiengeheimnis aufmerksam, das bereits 25 Jahre in der Vergangenheit liegt. (JoJ)

  11. FR (2019) | Komödie
    6.3
    8
    16
    2
    Komödie von Christophe Honoré mit Chiara Mastroianni und Camille Cottin.

    In der französischen Komödie Zimmer 212 - In einer magischen Nacht nimmt eine frustrierte Frau Abstand von ihrer Ehe, um auf die Entscheidungen ihres Lebens Rückschau zu halten. Was hätte anders laufen können?