Die besten Filme aus Schweiz - Drogenmilieu

Du filterst nach:Zurücksetzen
DrogenmilieuSchweiz
  1. Platzspitzbaby
    6.9
    6.8
    35
    13
    Coming of Age-Film von Pierre Monnard mit Luna Mwezi und Sarah Spale.

    In der autobiografischen Schweizer Buchverfilmung Platzspitzbaby beginnt sich ein Mädchen nur langsam gegen ihre drogenabhängige Mutter zu behaupten.

  2. DE (1998) | Drama
    6.9
    34
    2
    Drama von Bernd Schadewald mit Jürgen Vogel und Christiane Paul.

    Hamburg, Ende der 60er Jahre: Der Gelegenheitskiffer Jan (Jürgen Vogel), auch “der Pirat” genannt, macht in der heimischen Rauschgiftszene Drogenkarriere. Schnell wird er zum “Haschprinzen von Hamburg”. Doch als er mit Heroin zu dealen beginnt, zieht er auch seinen Bruder Ludwig (Sebastian Rudolph) in seine dunklen Geschäfte…