Die besten Filme aus Russland - Drogenkurier

Du filterst nach:Zurücksetzen
DrogenkurierRussland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (2011) | Musikfilm, Drama
    Wyssozki - Danke, für mein Leben
    5
    7
    2
    Musikfilm von Pyotr Buslov und Pyotr Buslov mit Andrey Smolyakov und Andrej Smoljakow.

    In den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts war Vladimir Wyssozki der bekannteste Musiker und Schauspieler in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine Lieder, aber verbreitet wurden sie nur auf halblegalem Wege. Die Tonbandmitschnitte seiner Konzerte wurden immer wieder kopiert und von Hand zu Hand weitergereicht. Seine Gedichte wurden nicht veröffentlicht, seine Konzerte fanden außerhalb der Legalität statt.