Die besten Filme aus Australien - Drogenkurier

  1. AU (2014) | Kriminalfilm, Drama
    The Mule
    6.2
    6.4
    116
    29
    Kriminalfilm von Tony Mahony und Angus Sampson mit Angus Sampson und Leigh Whannell.

    The Mule mit Hugo Weaving ist eine schwarze Komödie aus Down Under über einen Drogenschmuggler, der seine Ware so lange im Körper halten muss, wie er von den Behörden festgehalten wird – also sehr laaaange.

  2. AU (2011) | Drama
    ?
    6
    Drama von Ivan Sen.

    Der 10-jährige Daniel, der in einer fernen eingeborenen Gemeinde lebt, sehnt sich danach ein Gangster zu sein, wie die männlichen Vorbilder in seinem Leben. Er schwänzt die Schule, prügelt sich und schmuggelt Drogen für Linden, der die größte Gang der Stadt leitet…

  3. AU (2013) | Sportfilm, Drama
    6.5
    5.5
    28
    9
    Sportfilm von Ben Nott und Morgan O'Neill mit Sam Worthington und Xavier Samuel.

    Das Surfer-Drama Drift beruht auf realen Ereignissen und erzählt uns die Geschichte zweier Brüder, die von dem Wassersport so begeistert sind, dass sie beschließen, ein Geschäft für Surf-Zubehör auf die Beine zu stellen.