Die besten aufregenden Filme - Doppeltes Spiel

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    475
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. 8
    7.7
    685
    472
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon.

    Zwei Männer verfeindeter Seiten sind jeweils als Maulwurf bei der Polizei und der Mafia eingeschleust und laufen Gefahr jederzeit entdeckt zu werden.

  3. 7
    7.7
    886
    168
    Science Fiction-Film von David Cronenberg mit Jennifer Jason Leigh und Jude Law.

    In der nahen Zukunft, wie David Cronenberg sie in eXistenZ zeichnet, sind die Designer interaktiver Spiele an der Macht. Spieler messen sich in einer VR-Welt, die von der realen Welt kaum noch zu unterscheiden ist.

  4. US (1998) | Actionfilm, Thriller
    7.4
    7.3
    505
    180
    Actionfilm von John Frankenheimer mit Robert De Niro und Jean Reno.

    In Ronin heuern Robert de Niro und Jean Reno als Ex-Agenten bei einem Überfall-Kommando an, was zu aufwendigen Autorverfolgungsjagden quer durch Frankreich führt.

  5. GB (2004) | Gangsterfilm, Thriller
    7.4
    7.1
    505
    155
    Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

    Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Actionfilm, Parodie
    6.9
    6.7
    315
    591
    Actionfilm von Ethan Maniquis und Robert Rodriguez mit Danny Trejo und Michelle Rodriguez.

    Machete ist der Spitzname des mexikanischen Profikillers Danny Trejo. Im gleichnamigen Grindhouse-Spin-Off von Robert Rodriguez geht er auf einen Rachefeldzug, nachdem er von Robert De Niro verraten wurde.

  8. 7.1
    6.4
    163
    122
    Caper-Krimi von Steven Soderbergh mit George Clooney und Brad Pitt.

    Ocean’s Thirteen ist der letzte Teil von Steven Soderberghs Ocean’s-Reihe. George Clooneys Crew rächt sich zum Abschluss am skrupellosen Casino-Betreiber Al Pacino.

  9. US (2016) | Thriller, Drama
    7.2
    5.9
    510
    197
    Thriller von Gavin O'Connor mit Ben Affleck und Anna Kendrick.

    Im Thriller The Accountant wird der kriminelle Buchhalter Ben Affleck angeheuert, um einen möglichen Fall von Steuerhinterziehung zu prüfen, und plötzlich häufen sich mysteriöse Todesfälle in seinem Umfeld.

  10. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.6
    5.6
    237
    215
    Thriller von Daniel Espinosa mit Denzel Washington und Ryan Reynolds.

    In dem Action-Thriller Safe House – Niemand ist sicher muss Jung-Agent Ryan Reynolds Schwerverbrecher Denzel Washington als Kronzeugen in einem Safe House betreuen, was sich als Himmelfahrtskommando erweist.

  11. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.5
    356
    69
    Drama von Robert Zemeckis mit Brad Pitt und Marion Cotillard.

    Im zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Thrillers Allied verliebt sich Brad Pitt als Spion in die Frau, dessen Ehemann er vorgibt zu sein: Marion Cotillard.

  12. US (2015) | Psychothriller, Drama
    6
    5.6
    376
    99
    Psychothriller von Rupert Goold mit Jonah Hill und James Franco.

    In True Story wird Journalist Jonah Hill in ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer James Franco verwickelt, der aus mysteriösen Gründen auf der Flucht seine Identität angenommen hat.

  13. US (1965) | Western
    ?
    5
    1
    Western von William Witney mit Audie Murphy und Michael Dante.

    Nachdem sie ihre Strafe im Knast verbüßt haben, werden Clint Stewart und Willie Martin als Arizona Rangers angestellt. Ihre Aufgabe ist es, den Rest der Bande zu fassen, der sich angeblich in einer kleinen Stadt verstecken soll. Als die beiden ihre ehemaligen Mitstreiter gefunden haben, geben sie vor, der Bande wieder beitreten zu wollen - aber werden die Anderen auf diese Geschichte hereinfallen?

  14. IN (1994) | Buddy-Film, Klamaukfilm
    3.9
    17
    1
    Buddy-Film mit Aamir Khan und Salman Khan.

    In der indischen Kultkomödie Andaz Apna Apna machen sich zwei Hallodris gegenseitig das Leben schwer, denn beide wollen die gleiche Frau heiraten.

  15. US (1967) | Actionfilm, Western
    6.5
    6
    23
    16
    Actionfilm von Burt Kennedy mit John Wayne und Kirk Douglas.

    New Mexico, 1870: Um an eine Goldader zu kommen, die sich auf dem Land des Farmers Taw Jackson befindet, bringt der Betrüger Frank Pierce Jackson durch eine Intrige ins Gefängnis und eignet sich dessen Land an. Als Jackson sein Freiheit wiedererlangt, setzt Pierce den Killer Lomax auf ihn an. Doch dem Farmer gelingt es, den Spieß umzudrehen. Er macht dem gefürchteten Revolvermann klar, dass viel mehr für ihn herausspringen kann, wenn er ihm hilft, Pierce das gestohlene Gold wieder abzunehmen. Der Farmer verspricht Lomax 100.000 Dollar, wenn dieser sich mit ihm gegen Pierce verbündet. Die Sache hat nur einen Haken: Jackson will den Revolvermann mit Gold bezahlen, das er noch gar nicht hat. Um an das Gold zu kommen, muss er eine gepanzerte Postkutsche überfallen, in der Pierce Gold im Wert von einer halben Million Dollar transportieren lässt - und dieser Goldtransport gleicht einer rollenden Festung. Also braucht Jackson Hilfe, um sich zu holen, was in seinen Augen ohnehin ihm gehört. Lomax schlägt in den Handel ein. Doch kann Jackson dem Revolvermann trauen?