Die besten Filme aus Großbritannien - Doppeltes Spiel

  1. eXistenZ
    7
    7.7
    886
    168
    Science Fiction-Film von David Cronenberg mit Jennifer Jason Leigh und Jude Law.

    In der nahen Zukunft, wie David Cronenberg sie in eXistenZ zeichnet, sind die Designer interaktiver Spiele an der Macht. Spieler messen sich in einer VR-Welt, die von der realen Welt kaum noch zu unterscheiden ist.

  2. GB (2004) | Gangsterfilm, Thriller
    7.4
    7.1
    505
    155
    Gangsterfilm von Matthew Vaughn mit Daniel Craig und Tom Hardy.

    Daniel Craig will sich in Layer Cake aus dem Drogengeschäft zurückziehen, doch ein Unterweltboss fordert zwei letzte Gefallen ein.

  3. GB (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.5
    6.5
    428
    182
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Matthew McConaughey und Charlie Hunnam.

    In Guy Ritchies Action-Komödie The Gentlemen will sich Matthew McConaughey aus dem Drogengeschäft zurückziehen und stiftet damit jede Menge Unfrieden unter seinen Konkurrenten.

  4. ES (2013) | Drama, Thriller
    6.7
    6.4
    207
    62
    Drama von Jorge Dorado mit Mark Strong und Taissa Farmiga.

    In dem Thriller Mindscape (OT: Anna) schleicht sich Mark Strong in den Kopf von Taissa Farmiga. Ist sie eine Psychopathin oder selbst ein Opfer?

  5. GB (1960) | Abenteuerfilm
    4.8
    4
    3
    Abenteuerfilm von Terence Fisher mit Richard Greene und Sarah Branch.

    Robin Hood rettet einem Fremden das Leben und nimmt ihn bis zu seiner Genesung bei sich auf. Schon bald bietet der König ihm an, ihn zu begnadigen, wenn er seinen Gast herausgibt, doch Robin lehnt das Angebot ab. Welches Geheimnis trägt der Fremde mit sich, daß das Interesse an ihm so groß ist?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.