Die besten Filme der 1970er - Doppeltes Spiel

Du filterst nach:Zurücksetzen
Doppeltes Spiel1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Der Mafia-Boss
    ?
    5
    4
    Mafiafilm von Alberto De Martino mit Telly Savalas und Antonio Sabato.

    Antonio Mancuso ist ein unbedarfter Bauernbursche aus Sizilien. Sein Vater wurde unschuldig als vermeintlicher Verräter von der Mafia hingerichtet. Antonio hat den ehrgeizigen Plan, den Tod seines Vaters zu rächen. Er lässt sich von der "ehrenwerten Gesellschaft" als Handlanger engagieren und erschleicht sich das Vertrauen des Paten Don Vincenzo. Sein doppeltes Spiel wird jedoch durchschaut...

  2.  (1976) | Thriller
    6.4
    2
    3
    Thriller von Stelvio Massi mit Franco Gasparri und John Saxon.

    Mark, ein junger Undercover-Agent, ist der Typ, auf den die Frauen stehen und den die Gangster hassen. Er lässt sich von Interpol in die Terrorismus-Gruppe von Paul Henkel und Olga Kube einschleusen. Es geht um Macht, Drogen und Mord. Mark wird mit nach Wien genommen, wo er versucht, der örtlichen Polizei und Interpol seine bis dahin gesammelten Informationen über anstehende Anschläge anzubieten. Maßnahmen werden jedoch nicht ergriffen, die Attentate finden statt. Offenbar gibt es einflussreiche Hintermänner...