Die besten Filme der 2020er - DJ

  1. DE (2020) | Komödie
    Die Hochzeit
    3.9
    1.2
    21
    26
    Komödie von Til Schweiger mit Til Schweiger und Milan Peschel.

    Als Fortsetzung zu Klassentreffen 1.0 lässt Die Hochzeit Til Schweiger und Co. mit Aussicht auf eine Eheschließung erst einen chaotischen Junggesellen-Abschied und dann eine unerwartete Beerdigung besuchen.

  2. ?
    Dokumentarfilm von Sacha Jenkins.

    Regisseur Sasha Jenkins hat mit der Dokumentation All Up in the Biz eine Collage von Interviews, seltenen Filmaufnahmen und Animationen von Biz Markie erstellt. Der US-amerikanische Rapper und DJ, der auch als The Diabolic bekannt war, gilt als einer der bekanntesten Beatboxer der 1980er. (JoJ)

  3. ?
    3
    1
    Musikdokumentation von Sergej Kreso.

    Die Dokumentation Here We Move Here We Groove zeigt die musikalischen Einflüsse eines multikulturellen Europas, indem sie DJ Robert Soko mit seinen mitreißenden Balkan Beats in den Fokus rückt.

  4. DE (2020) | Drama
    ?
    11
    2
    Drama von Mariana Jukica mit Henrike von Kuick und Vladimir Burlakov.

    Chasing Paper Birds bringt drei Menschen in Berlin in einer Nacht zusammen und zeigt einen Punkt in ihren Leben, an dem sie radikale Entscheidungen treffen müssen.

  5. ?
    2
    1
    Tanzfilm von Manjari Makijany mit Avantika und Kerri Medders.
    Der Disney-Film Spin - Finde deinen Beat dreht sich um die 15-jährige Rhea Kumar (Avantika), die in einer strengen Familie aufwächst, sich am liebsten jedoch in Tanz und Musik verlieren würde.
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Konzertfilm von Alexandre Buisson.

    Der Konzertfilm DJ Snake - Das Konzert im Kino lässt die Großveranstaltung des ersten Disc Jockeys, der je in der riesigen Pariser La Défense Arena auftreten durfte, noch einmal aufleben.

  8. US (2023) | Komödie
    4.2
    9
    3
    Komödie von Calmatic mit Jacob Latimore und Tosin Cole.

    Im Komödien-Reboot House Party - Fake it till you make it wollen zwei gefeuerte Reinigungskräfte ihre Karriere als angesagte Club-Promoter befeuern, indem sie ein ausschweifendes Fest steigen lassen ... allerdings in einer Villa, die gar nicht ihnen gehört.