Die besten Filme aus Frankreich - Diebesbande

  1. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    Taxi
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  2. GB (2020) | Thriller, Horrorfilm
    5.4
    6.4
    74
    27
    Thriller von Julius Berg mit Maisie Williams und Sylvester McCoy.

    Im Horrorthriller The Owners gerät ein Raubzug für eine Gruppe von Einbrechern außer Kontrolle, als das Ehepaar des Hauses, in das sie einbrechen, früher als erwartet heimkehrt.

  3. FR (2017) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    4.1
    72
    38
    Thriller von Antonio Negret mit Scott Eastwood und Freddie Thorp.

    Im französischen Actionthriller Overdrive geraten zwei Brüder, die als Autodiebe tätig sind, im Süden Frankreichs mit einem Gangsterboss aneinander.

  4. BE (2014) | Komödie, Drama
    ?
    12
    Komödie von Xavier Beauvois mit Xavier Beauvois und Louis-Do de Lencquesaing.

    The Price of Fame erzählt nach einer wahren Begebenheit, wie zwei Schweizer den Leichnam von Charlie Chaplin wieder ausgraben, um ein saftiges Lösegeld zu erpressen.

  5. FR (2015) | Komödie
    4.8
    4
    2
    Komödie von Arthur Benzaquen mit Arthur Benzaquen und Kev Adams.

    Am Heiligabend verkleiden sich Sam (Kev Adams) und seine Freunde in Aladin - Tausendundeiner lacht! als Weihnachtsmänner, um so ein Kaufhaus ausrauben zu können. Doch Sam wird schon bald von Kindern erwischt, und so muss er ihnen eine Geschichte erzählen... die Geschichte von Aladdin, oder zumindest seine Version davon.

    Als Aladdin unternimmt Sam eine Reise ins Herz von Bagdad, einer Stadt mit 1001 Reichtümern. Doch dort herrscht ein tyrannischer Wesir, bekannt für seine Grausamkeit und seinen schlechten Atem. Kann der junge Dieb Aladdin die diabolischen Pläne des Wesirs vereiteln und das Herz von Prinzessin Shallia gewinnen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    6.3
    30
    7
    Kriminalfilm von Henri Verneuil mit Omar Sharif und Jean-Paul Belmondo.

    Eine vierköpfige Gangsterbande raubt Diamanten aus einer Villa in Athen. Der Polizist Zacharia ist auf der Suche nach dem Anführer Azad. Nur will er ihn nicht verhaften, sondern die Beute selbst einkassieren. Ein spannendes sowie humorvolles Katz-und-Maus-Spiel beginnt.