Die besten Filme aus Japan - Diamant

  1. Sonic the Hedgehog 2
    6.1
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    In der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2 muss der mit neuen Verbündeten verhindern, dass Dr. Robotnik ein mächtiger Kristall in die Hände fällt. Doch auch sein alter Feind hat einen unerwartet starken Unterstützer dabei.

  2. JP (1958) | Kriminalfilm, Pink Movie
    ?
    14
    Kriminalfilm von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima und Mari Shiraki.

    Nachdem der Gangster Miyamoto aus dem Knast entlassen wurde, holt er sich den gestohlenen Diamanten, den er versteckt hatte, bevor er einsitzen musste. Er kehrt in seine alte Heimat zurück, um sich mit einem Freund, der eine Kugel für ihn eingefangen hat, gutzustellen. Doch da gibt es noch den gierigen Oyane und seine unersättliche Vorliebe für Edelsteine...