Die besten gruseligen Filme - Depression

  1. US (2007) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    I Am Legend
    7
    5.9
    187
    510
    Endzeitfilm von Francis Lawrence mit Will Smith und Alice Braga.

    In der The-Omega-Man-Adaption I Am Legend bleibt Will Smith als letzter Mensch in New York zurück, das allnächtlich von Monstern heimgesucht wird.

  2. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    6.7
    80
    38
    Fantasyfilm von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    In Die Addams Family in verrückter Tradition mischt sich ein Kindermädchen in das Leben der exzentrischen Familie ein. Sie schickt die Kinder ins Sommercamp und verführt den sexuell unerfahrenen Onkel Fester.

  3. US (2016) | Horrorfilm
    6.2
    5.1
    274
    167
    Horrorfilm von David F. Sandberg mit Teresa Palmer und Billy Burke.

    Im Horrorfilm Lights Out wird eine Familie von einem unheimlichen Wesen heimgesucht, das nur sichtbar wird, wenn es dunkel ist.

  4. GB (2009) | Drama, Thriller
    6.4
    7.3
    223
    63
    Drama von Philip Ridley mit Jim Sturgess und Timothy Spall.

    Sein Gesicht ist von einem markanten roten Feuermal in Herzform gezeichnet, doch davon abgesehen lebt Jamie ein ziemlich unauffälliges Leben. Der 25-jährige Außenseiter teilt sich noch immer eine Wohnung mit seiner verwitweten Mutter im Londoner East End, wo er als Fotograf bei seinem Bruder arbeitet. Seiner Umwelt begegnet der scheue junge Mann mit Vorsicht und Angst, die sich noch steigert, als die wachsende Gewalt jugendlicher Banden die ohnehin nicht ungefährliche Nachbarschaft erschüttert. Es dauert nicht lange, bis Jamie feststellen muss, dass die brutalen Gangster unter ihren Kapuzenpullis nicht einfach Furcht erregende Masken tragen. Tatsächlich scheint es sich um echte Dämonen zu handeln, die mit ihren blutigen Attacken immer tiefer in das Leben von Jamie und seiner Familie eindringen. Er schwört auf Rache - und geht dafür einen verhängnisvollen Pakt mit dem vermeintlichen Teufel ein.

  5. US (2015) | Horrorfilm
    4.6
    6
    30
    15
    Horrorfilm von Sonny Mallhi mit Ryan Simpkins und Annika Marks.

    Nach dem tragischen Tod eines Mädchens in der Nachbarschaft wird die psychisch labile Tess in Anguish - Gequälte Seele von deren Geist heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.