Die besten Filme aus Brasilien - Depression

Du filterst nach:Zurücksetzen
DepressionBrasilien
  1. AR (2021) | Drama
    ?
    2
    Drama von Leonardo Brzezicki mit Leonardo Sbaraglia und Miranda de la Serna.

    In Wandering Heart steckt ein Vater in einer persönlichen Krise. Seine Tochter, die er über alles liebt, will sich von ihm distanzieren. Sein Leben nimmt eine neue Richtung damit ein. (AF)

  2. BR (2010) | Drama
    ?
    5
    4
    2
    Drama von Malu di Martino mit Ana Paula Arósio und Bianca Comparato.

    Bei den meisten Menschen ist das Ende einer großen Liebe schmerzvoll und oft auch hasserfüllt. Anders in Zurück ins Glück. Die 35-jährige Literaturdozentin Julia (Ana Paula Arósio) versinkt in tiefer Trauer und quält sich mit Erinnerungen und Fotos glücklicher Tage. Ihr schwuler Freund Hugo (Murilo Rosa) sieht Handlungsbedarf und überredet sie, mit ihm und Lisa (Natália Lage) aufs Land zu ziehen. In der neuen Umgebung treffen neben fliederfarbenen Möbel und leichenblassen Wänden auch die Verluste, mit denen das Trio kürzlichst zu kämpfen hatte, aufeinander.