Die besten Filme der 1990er - DEA

  1. US (1991) | Drama, Actionfilm
    New Jack City
    6.7
    5.6
    124
    38
    Drama von Mario Van Peebles mit Bill Cobbs und Ice-T.

    New Jack City erzählt vom Aufstieg und Fall des New Yorker Drogendealers Nino Brown (Wesley Snipes) und gilt als wichtiger Beitrag des Black Cinemas.

  2. MX (1991) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Addison Randall mit Deron McBee und Armando Silvestre.

    Weil er sich an Carmen Vasquez (James Dalesandro) für den Tod seines Onkels rächen wollte, musste Garrett Bondine (Deron McBee) ins Gefängnis. Nun wartet Garrett auf den Tag seiner Freilassung, um den fehlgeschlagenen Rachefeldzug zu vollenden.

  3. US (1999) | Drama, Mafiafilm
    6.7
    6.5
    26
    15
    Drama von Michael Rymer mit Nia Long und Hill Harper.

    Ein junger Cop, der undercover gegen einen Drogenring ermittelt, verliert den Kontakt zu seinen Vorgesetzten.