Die besten Filme - Dämon bei Netzkino

  1. Paranormal Activity
    6
    6.1
    188
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  2. ES (2000) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.9
    19
    5
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Mark Frost und Andrew Divoff.

    Faust: Love of the Damned basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von David Quinn und Miguel Tejada-Flores.

  3. 1.9
    12
    13
    Inszenierter Dokumentarfilm von Jude Gerard Prest mit Gerold Wunstel und Kai Cofer.

    Von Dämonen besessen sein? Realität, eine Geistesstörung oder nur ein sehr schlimmer Fall des Tourette-Syndroms? Diese Fragen beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren und endlich hat “The Asylum” echte Videoaufnahmen eines Exorzismus-Falls in die Finger bekommen, die nicht nur als Grundlage für diesen Film dienten, sondern auch für den bekannten Kinofilm. Das Ergebnis ist atemberaubend, beängstigend und absolut unglaublich…

  4. US (2016) | Horrorfilm
    2.1
    4
    2
    Horrorfilm von Justin Price mit Micheal Catalano und David E. Cazares.

    In Forsaken - Das Böse kennt kein Erbarmen beschwört ein ehemaliger Exorzist einen Dämon herauf, der seine sterbenskranke Frau am Leben erhalten soll, und wird dabei von vergangenen Gräueltaten eingeholt.

  5. GB (2020) | Horrorfilm
    1.8
    7
    4
    Horrorfilm von Louisa Warren.

    Das blutige Horror-Märchen geht in die 2. Runde

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.