Die besten Filme aus Deutschland - Cousine

  1. AT (2012) | Drama, Mysterythriller
    Die Wand
    6.4
    6.9
    313
    116
    Drama von Julian Pölsler mit Martina Gedeck und Hans-Michael Rehberg.

    Im Mystery-Drama Die Wand wird Martina Gedeck in den Bergen durch eine unsichtbare Wand von der restlichen Welt isoliert. Allein in ihrer Kapsel, muss sie ihre Einsamkeit bezwingen und das Geheimnis der Wand lösen.

  2. DE (2017) | Thriller, Actionfilm
    6.3
    5
    101
    37
    Thriller von Stefan Ruzowitzky mit Violetta Schurawlow und Tobias Moretti.

    Eine Taxifahrerin wird in Die Hölle - Inferno von Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky Zeugin eines brutalen Mordes und muss fortan um ihr Leben bangen.

  3. 5.6
    4.8
    61
    110
    Fantasyfilm von Felix Fuchssteiner mit Maria Ehrich und Jannis Niewöhner.

    Rubinrot ist die erste Verfilmung der Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie von Kerstin Gier. In der Jugend-Romanze kann ein Mädchen durch die Zeit reisen und verliebt sich im falschen Jahrhundert.

  4. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    5.1
    54
    12
    Drama von Vivian Naefe mit Hannah Herzsprung und Florian Stetter.

    Nach dem Tod ihrer Großmutter erbt Iris deren Haus in Bootshaven. Viele Kindheitserinnerungen werden in diesem Haus aus ihrer Vergangenheit wach und sie muss sich entscheiden, ob sie bleiben oder das Haus verkaufen soll.

  5. DE (2012) | Komödie, Thriller
    5.3
    5.6
    28
    10
    Komödie von Dito Tsintsadze mit Burghart Klaußner und Anna F..

    Josef lebt allein und abgeschieden, doch bekommt er eines Tages unverhofft Besuch von Verwandten seiner verstorbenen Frau. Die dadurch neu gewonnene Lebensfreude und Harmonie hält jedoch nicht lange an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Familienkomödie
    3
    4.5
    10
    17
    Familienkomödie von Julia von Heinz mit Jana Münster und Sophia Münster.

    Die Chaos-Zwillinge Hanni und Nanni kehren an ihr Internat zurück und sorgen für noch mehr Aufregung als ohnehin schon vorhanden.

  8. 2.8
    1.8
    11
    15
    Romantische Komödie von Franziska Meyer Price mit Felicitas Woll und Janina Uhse.

    Der Kinofilm Berlin, Berlin setzt die gleichnamige Serie mit Felicitas Woll 15 Jahre nach deren Ende fort und schickt Lolle auf eine Roadtrip, der ihr so einiges über die Liebe beibringt.

  9. DE (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    4
    2
    Liebesfilm von Michael Karen mit Lisa Kreuzer und Marion Mitterhammer.

    In der deutschen Romanverfilmung Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben fliegt eine Frau mit einem besonderen Buch nach Irland, um die große Liebe zu finden.

  10. DE (2022) | Pferdefilm, Abenteuerfilm
    6.1
    8
    Pferdefilm von Sharon von Wietersheim mit Leia Holtwick und Max Befort.

    Immenhof 2 - Das große Versprechen ist eine weitere Fortsetzung der Pferdefilm-Reihe. Diesmal sorgen während des Sommers Gift-Anschläge und romantische Gefühle für Trubel auf dem Gestüt.

  11. DE (2023) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    ?
    6.3
    13
    5
    Abenteuerfilm von Thomas Stuber mit Elisabeth Bellé und Lale Andrä.

    In Familienfilm Spuk unterm Riesenrad erwachen drei Geisterbahn-Figuren zum Leben und stiften Chaos, was den heruntergekommenen Freizeitpark plötzlich wieder interessant macht.

  12. DE (2016) | Abenteuerfilm, Kriminalfilm
    ?
    5
    6
    Abenteuerfilm von Niels Marquardt mit Larissa Felber und Elisabeth Mathilde Cartus.

    In Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall nutzt eine Gruppe Freunde ihre besondere Fähigkeit in die Vergangenheit zu sehen, um einen Klosterschatz zu suchen.

  13. FR (1980) | Erotikfilm, Drama
    5
    7
    21
    10
    Erotikfilm von David Hamilton mit Thierry Tevini und Anja Schüte.

    Der 14-jährige Julien verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in der Provence und verliebt sich dort in seine Cousine. Doch sie ignoriert ihn, da sie ihn für zu jung hält. Als auch noch der junge Hotelgast Charles Interesse an Julia hat, obwohl er bereits verlobt ist, beginnt ein hocherotisches Spiel, um die sinnliche Begierde und fleischliche Leidenschaft. Die Jugendlichen erleben ihre ersten erotischen Abenteuer, Träume und Erfüllungen. Julien und Julia machen in diesem Sommer gefühlvolle Erfahrungen, die sie nie mehr vergessen werden.