Die besten Filme aus USA - Cousin

  1. US (1972) | Mafiafilm, Familiensaga
    Der Pate
    8.3
    8.8
    1.125
    596
    Mafiafilm von Francis Ford Coppola mit Marlon Brando und Al Pacino.

    Der Pate ist der erste Teil der Trilogie basierend auf den BĂĽchern von Mario Puzo und brachte Marlon Brando als Titel gebendem Clan-Chef den Oscar ein.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    7.2
    518
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  3. 6.9
    7
    537
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  4. 6.8
    7.6
    321
    77
    Verschwörungsthriller von Alfred Hitchcock mit Laurence Olivier und Joan Fontaine.

    In Rebecca muss eine frisch verheiratete junge Frau aus dem Schatten ihrer Vorgängerin treten.

  5. US (2003) | Komödie
    7.5
    7.2
    712
    65
    Komödie von Jim Jarmusch mit Roberto Benigni und Steven Wright.

    In Jim Jarmuschs Episodenfilm Coffee and Cigarettes dreht sich alles um die beiden titelgebenden Drogen des Alltags.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Drama, Thriller
    6.9
    7.2
    540
    151
    Drama von Michaël R. Roskam mit Tom Hardy und Noomi Rapace.

    In The Drop arbeitet Tom Hardy als Barkeeper in einer Gangster-Kneipe. Als er auf dem Nachhauseweg einen misshandelten Pitbull-Welpen findet, löst sein Mitleid mit dem Tier eine tödliche Kettenreaktion aus.

  8. 6.6
    6.3
    127
    60
    Schwarze Komödie von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    Schon seit 25 Jahren wird Onkel Fester vermisst, und so will eine böse Ärztin den Addams einen Doppelgänger unterjubeln, um an das Geld der Familie zu kommen. Der falsche Onkel passt sich gut der Familie an, doch die jüngste Addams-Tochter hat ihre Zweifel an der wahren Identität ihres Onkels. Erster Kinofilm der Addams, basierend auf der Fernsehserie aus dem Jahr 1964.

  9. US (2013) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    6.6
    261
    44
    Drama von James Gray mit Marion Cotillard und Joaquin Phoenix.

    The Immigrant ist ein Drama von James Gray, das im Wettbewerb um die Goldene Palme von Cannes 2013 lief.

  10. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    103
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  11. 6.4
    5.8
    100
    42
    Psychothriller von Joseph Ruben mit Macaulay Culkin und Elijah Wood.

    Nach dem Tod seiner Mutter kommt der kleine Mark (Elijah Wood) bei Onkel und Tante unter. Er freundet sich mit seinem Cousin Henry (Macaulay Culkin) an, aber schon bald beschleicht Mark das Gefühl, dass Henry etwas wirklich Böses im Schilde führt. Doch niemand will ihm glauben.

  12. 6.6
    6.6
    166
    48
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  13. US (2015) | Drama
    6.3
    6.7
    111
    13
    Drama von Rick Alverson mit Gregg Turkington und John C. Reilly.

    Der Versuch, wieder mit seiner entfremdeten Tochter anzubandeln, führt in der skurrilen Komödie einen alternden Komiker in die entlegensten Winkel der Mojave-Wüste.

  14. US (1996) | Parodie, Klamaukfilm
    6.4
    5.4
    68
    49
    Parodie von Paris Barclay mit Shawn Wayans und Marlon Wayans.

    Ashtrays wird von seiner Mutter zum Vater ins Getto zurückgeschickt wird, um dort erwachsen zu werden. Gleich nach seiner Ankunft in South Central sucht Ashtray seine alten Freunde in der Nachbarschaft auf - Loc Dog, Crazy Legs und Preach. Gemeinsam ziehen sie los zu einer Party für Toothpick, der erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde. Auf dem Fest trifft Ashtray die verführerische Dashiki, eine ledige Mutter mit einer multikulturellen Kinderschar. Obwohl Ashtray von seinem Cousin Loc Dog vor der mannstollen Daskhiki gewarnt wird, kommt die Warnung zu spät: Ashtray gerät in die Fänge Dashikis, und so beginnt eine Reise durch die sattsam bekannte Szenerie der Stadt.

  15. US (1992) | Gerichtsdrama, Komödie
    6.6
    7
    99
    23
    Gerichtsdrama von Jonathan Lynn mit Joe Pesci und Ralph Macchio.

    Der ziemlich unerfahrene Anwalt Winnie hat ein Problem. Er soll seine beiden Neffen vor dem elektrischen Stuhl retten. Leider kennt Winnie Gerichtssäle nur aus dem TV und es kommt wie es kommen muß - er landet selbst im Knast.

  16. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    6.2
    6.6
    95
    7
    Liebesfilm von Sebastián Lelio mit Rachel McAdams und Rachel Weisz.

    Im Drama Ungehorsam kehrt Rachel Weisz in ihre jĂĽdisch-orthodoxe Heimat zurĂĽck und sorgt dort mit ihrer verbotenen Liebe zu Rachel McAdams fĂĽr Aufsehen.

  17. GB (2020) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    94
    25
    Drama von Marc Munden mit Dixie Egerickx und Colin Firth.

    Der Geheime Garten offenbart einem Waisenmädchen auf dem Anwesen ihres Onkels einen Blick in eine magische neue Welt, die wahre Wunder vollbringen kann.

  18. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  19. US (2018) | Mysterythriller, Thriller
    5.1
    5.8
    50
    10
    Mysterythriller von Stacie Passon mit Alexandra Daddario und Taissa Farmiga.

    Mit We Have Always Lived in the Castle adaptiert Stacie Passon den gleichnamigen Thriller von Shirley Jackson, in dem Sebastian Stan seine zwielichtigen und eventuell bedrohlichen Verwandten besucht.

  20. US (2013) | Drama, Historienfilm
    5.3
    6.6
    54
    9
    Drama von Charlie Stratton mit Elizabeth Olsen und Oscar Isaac.

    Elizabeth Olsen spielt in dem Beziehungsdrama In Secret, basierend auf dem naturalistischen Skandalroman Thérèse Raquin von Émile Zola, eine sexuell unterforderte Ehefrau, die eine heiße Affäre mit einem Freund ihres Mannes eingeht.

  21. 5
    4
    20
    18
    Drama von Howard Zieff mit Anna Chlumsky und Dan Aykroyd.

    In My Girl 2 – Meine große Liebe ist die Hauptfigur Vada zum Teenager geworden und reist auf den Spuren ihrer Mutter nach Los Angeles.

  22. US (2009) | Animationsfilm, Komödie
    4.7
    3.6
    17
    63
    Animationsfilm von Betty Thomas mit Anna Faris und Justin Long.

    In Alvin und die Chipmunks 2 müssen die drei Streifenhörnchen die Schulbank drücken und treffen auf die Chipettes.

  23. US (1996) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von David Chase mit James Garner und Kathryn Harrold.

    Der Geschäftsmann Frank Dougherty hat Geschäfte mit der Russen-Mafia angefangen, und hat nun Probleme, diese wieder loszuwerden. Da er aber ein Verwandter von Jim Rockfords Ex-Flamme Megan ist, ist der Detektiv gerne bereit, Frank aus der Bredouille zu helfen. Allerdings geräter dadurch selbst auf die Abschußliste der Russen!

  24. US (2005) | Komödie, Drama
    4.1
    6
    2
    Komödie von Darren Grant mit Kimberly Elise und Steve Harris.

    Helen McCarter (Kimberly Elise) hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter (Steve Harris). Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.

  25. US (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama von Billy Luther mit Keir Tallman und Charley Hogan.

    Es ist der Start des Sommers 1990 in Frybread Face and Me als der elfjährige Benny von seinen Eltern zu seiner Großmutter in die Navajo Nation geschickt, um ihr auf der Schaffarm zu helfen. Völlig abgeschieden vom gewohnten Stadtleben in San Diego und unfähig, mit seiner nur Navajo-sprechenden Großmutter zu kommunizieren, fühlt er sich ziemlich verloren. Bis er auf seine Cousine Dawn trifft, die als Frybread Face die Gegend unsicher macht. (JoJ)

  26. AU (2001) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Komödie von Michael Lange mit Joey Lawrence und Matthew Lawrence.

    Schiffbruch (OT: Jumping Ship) von Michael Lange ist die Fortsetzung zu Wie du mir, so ich dir.