Die besten aufregenden Filme - Cool

  1. Black Panther
    6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  2. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    226
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  3. US (1984) | Drama, Tanzfilm
    6.1
    7
    15
    2
    Drama von Sam Firstenberg mit Lucinda Dickey und Adolfo Quinones.

    Breakdance 2 (OT: Breakin’ 2 – Electric Boogaloo) ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Film. In einem der ersten Hip-Hop-Filme überhaupt versucht ein skrupelloser Geschäftemacher ein Gemeindezentrum abzureißen. Die Breakdancer des Viertels versuchen ihn aufzuhalten, indem sie durch eine Benefiz-Veranstaltung das nötige Geld für die Sanierung auftreiben. Doch auch die örtliche Straßen-Gang will nichts von einem Gemeindezentrum wissen.

    Breakdance 2 ist die Fortsetzung des Breakdance-Streifens Breakin’, setzt aber in der Neuaflage verstärkt auf Gruppenchoreographien. Die beidne Filme der Breakdance-Reihe beinhalten auch die ersten Film-Auftritte des Rappers Ice-T.

  4.  (2005) | Konzertfilm
    7.8
    2
    1
    Konzertfilm mit Campino und Andreas von Holst.

    Die Toten Hosen – live in Düsseldorf.

  5. US (1966) | Agentenfilm, Komödie
    4.8
    11
    5
    Agentenfilm von Phil Karlson mit Dean Martin und Stella Stevens.

    Eigentlich befindet sich der Geheimagent Matt Helm bereits im Ruhestand, doch der böse "Big O" hat einen Anschlag auf die Welt vor: Mitten über den USA will er eine Atombombe zünden, was unausweichlich den Dritten Weltkrieg nach sich ziehen würde. Matt ist der Einzige, der "Big O" aufhalten kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Tanzfilm, Musikfilm
    4.4
    4
    14
    27
    Tanzfilm von Bille Woodruff mit Kat Graham und Seychelle Gabriel.

    Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle.