Die besten Filme aus Kanada - College

  1. US (2000) | Thriller, Psychothriller
    The Skulls - Alle Macht der Welt
    5.7
    4.7
    46
    20
    Thriller von Rob Cohen mit Joshua Jackson und Paul Walker.

    Joshua Jackson will in dem Thriller The Skulls – Alle Macht der Welt den Tod seines besten Freundes aufklären und erforscht die Machenschaften eines Geheimbundes.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.6
    212
    177
    Horrorfilm von Adam Wingard mit James Allen McCune und Callie Hernandez.

    In Adam Wingards Horrorthriller Blair Witch muss eine Gruppe College-Studenten bei einem Campingausflug in die Wälder feststellen, dass zwischen den Bäumen mehr als nur die Dunkelheit lauert.

  3. US (2001) | Horrorkomödie, Komödie
    5.2
    3.7
    54
    146
    Horrorkomödie von Keenen Ivory Wayans mit James Woods und Tori Spelling.

    In Scary Movie 2 sehen wir, wie ein Wochenende unter Freunden in einem Herrenhaus außer Kontrolle geraten kann.

  4. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    3.2
    61
    42
    Horrorfilm von Patrick Wilson mit Ty Simpkins und Patrick Wilson.

    In Insidious: The Red Door, dem 5. Film der Horror-Reihe, wird die Familie Lambert nach 10 Jahren erneut von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt. Und das ausgerechnet, als Sohn Dalton gerade zu studieren beginnt.

  5. CA (2018) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Jay Dahl mit Bradley Bailey und Scott Bailey.

    Halloween Party handelt von einer College Studentin, die unwissentlich erschreckende Informationen über die Vergangenheit ihrer Schule preisgibt, als sie ein Halloween Meme erstellt. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2003) | Thriller
    3.9
    5
    1
    Thriller von J. Miles Dale mit Clare Kramer und Bryce Johnson.

    Vor vier Jahren kam der Bruder der jungen Taylor bei einem Aufnahmeritual des studentischen Geheimbunds "The Skulls" ums Leben. Seither bemüht sich Taylor, ihrem strengen Vater, der selbst Mitglied der Skulls war, den verlorenen Sohn zu ersetzen. Dabei geht sie sogar soweit, selbst die Mitgliedschaft bei den Skulls einzufordern. Als ihr das vom Ordenschef Nathan Lloyd mit der Begründung verwehrt wird, nur Männer könnten beitreten, strengt sie kurzerhand eine Diskriminierungsklage gegen die Skulls an. Doch Taylors Beharrlichkeit hat tödliche Konsequenzen: Sie findet ihren Freund Ethan ermordet in ihrem Zimmer vor, und fingierte Beweise deuten auf sie selbst als Täterin hin - offensichtlich ein Werk der Skulls. Die junge Frau muss schnellstens ihre Unschuld beweisen und den wahren Täter entlarven.

  8. CA (1965) | Musical, Komödie
    ?
    2
    1
    Musical von Alan Rafkin mit Frankie Avalon und Dwayne Hickman.

    Craig und Todd daten ziemlich erfolglos ihre Mitstudentinnen Linda und Barbara. Ihr arroganter und sportlicher Mitschüler Freddie hat keine Probleme Frauen für sich zu begeistern. Als Präsident des Ski-Clubs organisiert er eine Ski-Freitzeit nach Idaho. Obwohl sie keine Ahnung vom Skifahren haben, fahren Craig und Todd mit auf die Fahrt, um näher an Linda und Barbara heranzukommen…

  9. US (2021) | Komödie
    5.3
    6
    2
    Komödie von Scott Abramovitch mit Tony Hale und Elisha Cuthbert.

    In der Komödie Dear Elizabeth versucht ein Mann aller Welt zu beweisen, dass er im College mit einer berühmten Schauspielerin befreundet war. Dabei gerät im Laufe der Zeit nicht nur seine Glaubwürdigkeit, sondern auch seine Karriere unter die Räder. (JFW)

  10. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.

  11. CA (2015) | Thriller
    4.9
    10
    3
    Thriller von Monika Mitchell mit Alyson Stoner und Tiera Skovbye.

    In Sugarbabes - Mädchen für gewisse Stunden fängt die Studentin Katie aufgrund von Geldnot an, als Escort-Dame zu arbeiten.