Die besten witzigen Filme - Champion

  1. Space Jam
    5.9
    4.6
    72
    106
    Animationsfilm von Joe Pytka und Bruce W. Smith mit Michael Jordan und Wayne Knight.

    Space Jam ist ein gemischter Real- und Comicfilm im Stile von Falsches Spiel mit Roger Rabbit. In den Hauptrollen sind weniger professionelle Schauspieler (Ausnahme Bill Murray), sondern die Toons der Warner Brothers (Bugs Bunny, Duffy Duck und andere) sowie Basketballstars aus der NBA wie Michael Jordan und Charles Barkley, die sich in diesem Film selbst spielen.

  2. 5.5
    4.6
    56
    57
    Computeranimationsfilm von Klay Hall mit Martin Halm und Marie Bäumer.

    Ähnlichkeiten mit Pixars Cars durchaus gewollt: In Disneys Planes sind es nun Flugzeuge und andere Gerätschaften, die die Helden dieses Animationsabenteuers sind.

  3. 5.9
    5
    71
    26
    Politische Satire von Jim Field Smith mit Jennifer Garner und Ty Burrell.

    Ihr wolltet schon immer mal tiefer in die geheimnisvolle Welt des Butterschnitzens eintauchen? Dann ist Jim Field Smiths Film Alles in Butter genau das Richtige für euch.

  4. FR (2019) | Biopic, Tragikomödie
    6.2
    6.4
    30
    10
    Biopic von Pierre-François Martin-Laval mit Ahmed Assad und Gérard Depardieu.

    Das französische Biopic Das Wunder von Marseille erzählt die wahre Geschichte des Junior-Schachmeisters Fahim Mohammad, der als Asylant aus Bangladesh in Frankreich zu Erfolg kam.

  5. RU (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.8
    2.1
    9
    12
    Abenteuerfilm von Olga Lopato mit Constantin von Jascheroff und Annina Braunmiller.

    Der junge Jet Maverick, gesprochen von Constantin von Jascheroff, fliegt mit der schönen Flieger-Dame Lightning, Annina Braunmiller, im siebten Himmel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1951) | Fantasyfilm, Komödie
    ?
    Fantasyfilm von Arthur Lubin mit Donald O'Connor und Piper Laurie.

    Peter bekommt einen Job auf der Farm eines Pferdezüchters. Durch seinen Kumpel Frncis, ein sprechendes Maultier, bekommt Peter Insiderinformationen über die Gewinner der nächsten Pferderennen. Durch den Gewinn kann er die Farm vor dem Ruin retten und ein Rennpferd kaufen. Seine Wahl fällt jedoch auf eine Stute, der es an Selbstvertrauen fehlt. Aber Francis kann glücklicherweise gut aufmuntern...

  8.  (2010) | Familiendrama
    ?
    3
    1
    Familiendrama von Adam Traynor mit Peaches und Tiga .

    Der ehemalige kanadische Schachmeister Herschel Graves verweigert sich dem Wettbewerbsgedanken beim Schach und entwickelt die Kunst des Jazz-Schach. Um die Menschen von Jazz-Schach zu überzeugen, muss er jedoch noch einmal in der kanadischen Meisterschaft antreten. Dort trifft er ausgerechnet auf seinen Bruder, welcher ihm die Freundin ausgespannt hat.