Die besten harten Filme - Camping

  1. Fear Street - Teil 2: 1978
    6.4
    5.4
    58
    55
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Sadie Sink und Emily Rudd.

    Fear Street -Teil 2: 1978 ist der zweite Teil der Fear Street-Trilogie von Netflix. Nach den schockierenden Ereignissen im Jahr 1994 entführt der zweite Teil der Fear Street-Trilogie ins Jahr 1978 und erzählt von dem Horrorsommer, der sich im Camp Nightwing ereignet hat.

  2. 3.3
    3.1
    35
    60
    Tierhorrorfilm von Howie Askins mit Ryan McCoy und Brett Rosenberg.

    Was als harmloser Campingausflug beginnt, endet in einer Verfolgungsjadg, bei der vier Freunde auf den Schlüssel zu einem mysteriösen Geheimnis stoßen.

  3.  (1981) | Psychodrama, Drama
    6.5
    15
    2
    Psychodrama von Ralph L. Thomas mit Nick Mancuso und Saul Rubinek.

    Das für 14 kanadische Filmpreise nominierte und mit 4 Genies ausgezeichnete Drama nach dem Sachbuch „Moonwebs“ von Josh Freed erzählt von einem Lehrer, der während eines harmlos aussehenden Sommercamps an eine radikale Sekte gerät, durch Gehirnwäsche und Psychoterror zum willenlosen Geldeintreibeinstrument gemacht wird und für den bald nur noch Aussicht auf Rettung durch Hilfe von außen besteht.

  4. ?
    2
    Splatterfilm von Tony Malanowski mit Steve Sandkuhler und Christopher Gummer.

    Ein paar Südstaatler werden während des Bürgerkriegs von Mannen der Nordstaaten-Armee gefangengenommen, gefolter, getötet und im Wald verscharrt. Die Opfer können vor ihrem Tode jedoch noch blutig Rache schwören.

    Lange, lange Zeit ist seither vergangen. Sechs Hippies machen Urlaub in einem Wohnmobil. Dabei stoßen sie in den Wäldern auf eine verlassene Kirche. Dort befindet sich ausgerechnet der Friedhof, auf dem einst die Südstaatler begraben wurden. Die Hippies schlagen dort ihr Nachtlager auf und finden eine Kiste mit einem Tagebuch der Hingerichteten. Als einer der sechs Camper aus dem Buch vorzulesen beginnt, erwachen die Toten zum Leben und beginnen damit, ihren Rachefeldzug durchzuziehen...

  5. DE (1999) | Horrorfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    2
    Horrorfilm von Andreas Pape und Oliver Kellisch mit Christian Bätge und Christian Engelmann.

    Beim einem Ausflug zum zelten verletzt sich einer der Jugendlichen. Sein Blut erwecht einen Zombie zum Leben, und der macht nun - mit einer Kettensäge - Jagd auf die Urlauber!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1988) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Thriller von Robert C. Hughes mit Mark Mears und John Caso.

    Am Memorial Day soll in der Wildnis der USA der Campingplatz "Memorial Valley" eröffnet werden. Ein dort Ansässiger ist mit dem Neubau jedoch gar nicht einverstanden und löst das Problem auf seine eigen, blutige Weise.

  8. ?
    1
    1
    Horrorfilm von David Buchert mit Jamie Alford und Tina Krause.

    Ein paar Freunde, die sich auf einem Wochenendausflug befinden, beschließen, einer lokalen urbanen Legende nachzugehen - was ihr Leben grundlegend verändert, da sie sich gegen ein grauenerregendes Monster zur Wehr setzen müssen.

  9. US (2000) | Slasherfilm, Horrorfilm
    2.6
    9
    12
    Slasherfilm von Brad Sykes mit Jennifer Ritchkoff und Tim Young.

    Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht. Mitten in der endlosen Wildnis scheint es fast unmöglich Hilfe zu holen oder zurück in die Zivilisation zu finden. Außerdem verfolgt sie ein wahnsinniger Killer mit einer Clowns-Maske.

  10. US (1981) | Horrorfilm, Slasherfilm
    4.7
    14
    9
    Horrorfilm von James Bryan mit Jack McClelland und Mary Gail Artz.

    Vier junge Camper wollen ein Wochenende in der Wildnis verbringen. Was sie nicht ahnen: in den weiten Wäldern geht ein brutaler Schlitzer um! Und dieser ist auf der Suche nach neuen Opfern…

  11. GB (2024) | Horrorfilm, Slasherfilm
    ?
    12
    3
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Tallulah Evans.

    In der Horrorfilm-Fortsetzung Winnie the Pooh: Blood and Honey 2 setzen der verlassene Bär und seine nicht minder blutrünstigen Tier-Freunde ihren Feldzug gegen Christopher Robin fort.