Die besten gruseligen Filme - Buchhandlung

  1. Die neun Pforten
    7
    6.4
    401
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  2. 7
    6.4
    137
    112
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  3. US (2007) | Psychothriller, Drama
    6.6
    5.8
    342
    177
    Psychothriller von Joel Schumacher mit Jim Carrey und Virginia Madsen.

    In dem Mysterythriller Number 23 von Joel Schumacher schlüpft der sonst so lustige Jim Carrey in die Rolle eines Mannes, der mithilfe eines Buches ein schreckliches Geheimnis lüftet.

  4. ?
    Horrorkomödie von Jarrod Perrott mit Jon McClure und Steve Wayman.

    Bei Tag ist er ein harmloser Comicverkäufer, aber wenn die Nacht anbricht, wird er zum gnadenlosen Vollstrecker!