Die besten Filme aus Türkei - Buch

  1. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    Auf der anderen Seite
    7.5
    7.6
    660
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  2. TR (2014) | Drama
    7.4
    7.7
    536
    44
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Haluk Bilginer und Demet Akbag.

    Winterschlaf (OT: Kis uykusu) ist ein Drama des türkischen Regisseurs Nuri Bilge Ceylan, das im Mai 2014 mit der Goldenen Palme von Cannes prämiert wurde.

  3. TR (2018) | Drama
    7
    7.2
    71
    6
    Drama von Nuri Bilge Ceylan mit Dogu Demirkol und Murat Cemcir.

    Im türkischen Drama The Wild Pear Tree kehrt ein aufstrebender Schriftsteller in sein Heimatdorf in einer ländlichen Region der Türkei zurück. Dort wachsen ihm allerdings schnell die Schulden seines Vaters über den Kopf.

  4. TR (2012) | Komödie
    5.6
    5
    4
    Komödie von Sermiyan Midyat mit Demet Akbag und Ercan Kesal.

    In der türkischen Komödie Hükümet Kadin geht es um Xate, eine gewöhnliche Hausfrau, die zum Missfallen mancher Männer Bürgermeisterin wird.

  5. IT (2017) | Drama
    3.2
    5
    Drama von Ferzan Ozpetek mit Halit Ergenç und Tuba Büyüküstün.

    Das türkische Drama Istanbul Kirmizisi erzählt die Geschichte einer Liebe am Bosporus, die ein Autor erlebt, der für einen Filmemacher ein Buch schreiben soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2019) | Drama
    ?
    6
    Drama von Mahsun Kirmizigül mit Mert Turak und Fikret Kuskan.

    In der türkischen Fortsetzung Mucize Aşk muss ein frisch verheiratetes Paar sich den Vorurteilen ihres Umfeldes bezüglich Behinderungen stellen.

  8. ?
    3
    Animationsfilm von Ismail Fidan.

    Im türkischen Animationsfilm Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi versucht eine Gruppe Kinder den Abriss einiger Häuser in der Nachbarschaft zu verhindern.

  9. TR (2014) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Didem Balçin und Basak Dasman.

    In der türkische Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi beantwortet ein Mann in seiner Fernsehsendung tagtäglich die kuriosen Fragen seiner Zuschauer, während sein Leben zunehmend selbst zu einem Kuriosum wird.