Die besten sexy Filme - Bruder-Bruder-Beziehung

  1. DE (2009) | Komödie
    Soul Kitchen
    7.2
    6.6
    384
    174
    Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

    Der Hamburg-Film Soul Kitchen aus dem Jahr 2009 – von Fatih Akin – mit Adam Bousdoukos und Moritz Bleibtreu.

  2. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.1
    126
    137
    Actionfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Angelina Jolie.

    In Nur noch 60 Sekunden wird Nicolas Cage aus dem Ruhestand zurück geholt, um das zu tun, was er am besten kann: Autos knacken binnen einer Minute.

  3. DE (2006) | Drama, Tragikomödie
    6.4
    4.8
    213
    73
    Drama von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.

    In der Romanverfilmung Elementarteilchen müssen Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu sich für oder gegen die Liebe entscheiden.

  4. US (2015) | Komödie, Abenteuerfilm
    6
    4.7
    98
    161
    Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms und Christina Applegate.

    Mit Vacation - Wir sind die Griswolds bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichen Urlaubstrip.

  5. 6.9
    6.1
    194
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    183
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  8. DE (2015) | Komödie
    2.7
    2.1
    23
    75
    Komödie von Roman Lochmann und Heiko Lochmann mit Roman Lochmann und Heiko Lochmann.

    Mit Bruder vor Luder bekommen die YouTuber-Zwillingsbrüder Die Lochis ihren eigenen Kinofilm, in dem eine nach Ruhm dürstende Zicke die beiden zu trennen versucht.

  9. ?
    2
    Komödie von Michael Schroeder mit Perry Lang und Christopher Atkins.

    Das Chaos beginnt, als Sam und Max Grimm von ihrem exzentrischen Onkel eine “Begräbnis-Akademie” für angehende Leichenwäscher erben. Geführt wird dieses Unternehmen von dem sexbesessenen Dr. Truscott, der sich in die Leiche eines wunderschönenen Mädchens verliebt hat und diese unbedingt heiraten will, sowie der nymphomanen Mary, die zwar scharf auf Truscott ist, aber auch die Qualitäten ihrer Zöglinge nicht verachtet. Dass diese zwei die neuen Besitzer schnellstens loswerden wollen, ist klar – doch sie haben nicht mit dem bitterbösen, teuflischen Erfindungsreichtum der cleveren Burschen gerechnet, die die für das Antreten des Erbes notwendige Bedingung unbedingt erfüllen wollen…

  10. US (2000) | Drama, Actionfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Jon Gunn mit Eric Roberts und David A.R. White.

    Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. Doch dann zwingt ein tödliches Doppelspiel die beiden Brüder, das Leben des anderen zu leben. Und jede Entscheidung hat unerwartete Folgen.

  11. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Ida Krottendorf und Erich Padalewski.

    Die Zwillinge Paul und Peter Berger sind grundverschieden. Paul ist ein verklemmter Buchhalter, der so schüchtern ist, dass er sich noch nicht einmal traut, der eigenen Frau den Hof zu machen. Peter, der flotte Junggeselle, hat mit der Liebe keine Probleme, er lässt nichts anbrennen. Als sie ein heruntergekommenes Berghotel in Tirol erben, hat jeder seine eigenen Pläne…

  12. 6
    14
    10
    Kriminalfilm von Manuel Pradal mit Nicolas Duvauchelle und Vahina Giocante.

    Die beiden Brüder Julien, 25 Jahre, und Louis, 12 Jahre, sind alleine aufgewachsen und verdienen ihren Lebensunterhalt mit einem kleinen Lastkahn, mit dem sie in Paris unterwegs sind. Ihren Geldbeutel müssen sie allerdings regelmäßig mit kleinen Gaunereien aufstocken. Als ihnen ein Kunde das ganz große Ding verspricht, indem sie ein Bild vom Manet stehlen, gehen sie auf diesen Vorschlag gerne ein. Allerdings wird Julien bei seinem Diebstahl von Rosalie, einer Museumswärterin, beobachtet. Die beiden jungen Männer sperren sie kurzerhand in den Frachtraum ein und wollen aus der Stadt entkommen, doch es dauert nicht lange bis sie dort ausbrechen kann, und den beiden einen unerwarteten Handel vorschlägt.

  13. ?
    2
    1
    Horrorfilm mit Taiki Yoshida und Hiroshi Yazaki.

    Der Film handelt von zwei Brüdern, die versuchen, einer in Japan ausgebrochenen Zombie-Epidemie zu entkommen.