Die besten gutgelaunten Filme - Boxer

  1. DE (2016) | Komödie, Kriminalfilm
    Vier gegen die Bank
    5.7
    4
    88
    55
    Komödie von Wolfgang Petersen mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer.

    Als Vier gegen die Bank ziehen Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Michael Herbig und Jan Josef Liefers in Wolfgang Petersens Remake seiner eigenen Krimi-Komödie ins Feld, um sich ihre verlorenen Ersparnisse zurückzuholen.

  2. 6.5
    5.6
    61
    6
    Drama von John Ford mit Barry Fitzgerald und Mildred Natwick.

    Der ehemalige Boxer Sean Thornton kehrt aus Amerika in sein Heimatland Irland zurück, wo er sich zur Ruhe setzen will. Hier will er auch eine Frau finden, als er diese findet, muß er sich jedoch wieder - wie vorher im Boxring - prügeln, diesmal mit ihrem Bruder.

  3. 4.7
    3.8
    24
    21
    Romantische Komödie von Adam Shankman mit Taraji P. Henson und Tracy Morgan.

    Im Remake Was Männer wollen, entwickelt Taraji P. Henson plötzlich die Fähigkeit die Gedanken des anderen Geschlechts zu hören und dieses so besser zu verstehen.

  4.  (2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Stefan Jäger mit Claudio Caiolo und Bibiana Beglau.

    Jesus ist wiedergeboren…als Boxer! Und natürlich stellen sich ihm auf der Suche nach seinem Schicksal tausend Hindernisse in den Weg. Er wird in eine psychiatrischen Klinik eingeliefert und dort festgehalten. Die Ärzte der Klinik glauben nicht an Jesus – ganz im Gegensatz zu seinen Mitinsassen, die in ihm den wahren Christus erkennen.

  5. CZ (2019) | Drama, Tragikomödie
    6.2
    6.8
    17
    3
    Drama von Stepán Altrichter mit Hynek Cermák und Jan Cina.

    Im tschechischen Drama Nationalstraße wird verguckt sich ein Mann, der auf einen Kampf aus ist, in die Barfrau eines fast bankrotten Pubs.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

  8. SE (2016) | Sportfilm, Drama
    6.6
    6.3
    67
    7
    Sportfilm von Juho Kuosmanen mit Jarkko Lahti und Oona Airola.

    In Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki erzählt Juho Kuosmanen die wahre Geschichte von einem ganz besonderen Kampf im Leben des finnischen Boxers Olli Mäki.

  9. DE (2011) | Komödie
    1.3
    1.8
    1
    5
    Komödie von Tommy Krappweis und Erik Haffner mit Axel Stein und Jürgen Tonkel.

    Der erfolglose Boxer Rookie geht freiwillig nach Vietnam, um dort den Sohn seines Trainers Mickrig aus einem Gefangenenlager der Vietkong zu befreien. Dort trifft er nicht nur auf massive Probleme und predatorenhafte Aliens sondern auch auf Tretminen an Fallschirmen, die weise Handpuppe Yobama, Dorothy, Zinnmann und Vogelscheuche und auf Antoine Monot als General Hau Dhen Pho mit dem überzeugendsten Fake-Akzent Europas.