Die besten Filme aus Kanada - Boxer

  1. CA (2017) | Dokumentarfilm
    A Skin So Soft
    5.9
    6.3
    6
    4
    Dokumentarfilm von Denis Côté.

    A Skin So Soft folgt sechs Ausnahmesportlern bei ihrem Kampf, den eigenen Körper zu perfektionieren.

  2. CA (2008) | Drama, Biopic
    4.7
    7
    7
    Drama von Robert Townsend mit Ving Rhames und Stacey Dash.

    Phantom Punch zeichnet das Leben des Schwergewichtboxers Sonny Liston (Ving Rhames) nach: Seine Zusammenstöße mit dem Gesetz, die Ehe mit seiner Frau Geraldine, seine Siege und schließlich seine legendäre Niederlage durch Cassius Clay, der Liston mit einem legendären, titelgebenden “Phantom Punch” niederstreckte.

  3. CA (2014) | Drama
    5
    5
    3
    Drama von Damian Lee mit Michael Ironside und Adam Beach.

    Boxveteran muss gegen jungen Sportler antreten, um sich noch ein letztes Mal zu beweisen.