Die besten Filme aus Hongkong - Boxen

  1. Ip Man 3
    6.7
    6.5
    167
    65
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Lynn Hung.

    In Ip Man 3 muss sich Donnie Yen gegen Mike Tyson zur Wehr setzen.

  2. HK (2019) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Yuhang Chen mit Lisa Cheng und Eric Kot.

    In We Are Legends stellen sich zwei verwaiste Brüder, die zusammen in einem Boxverein aufgewachsen sind, und nun professionelle Boxer gegeneinander bis sie schließlich ihren Konflikt im Ring auskämpfen.

  3. HK (1972) | Actionfilm, Eastern
    6.3
    20
    5
    Actionfilm von Cheh Chang und Hsueh Li Pao mit Kuan Tai Chen und Ching Wang.

    Der unternehmunglustige Ma Yung Cheng verlässt seine Heimat Shantung, um in Shanghai sein Glück zu versuchen. Er trifft dort auf Hsiao Chiang Pei und und wird mit ihm zusammen in einen Kampf verwickelt, den beide für sich entscheiden.

  4. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    6.4
    7.3
    42
    2
    Drama von Dante Lam mit Eddie Peng und Nick Cheung.

    In Dante Lams MMA-Actionfilm Unbeatable trifft der einstige Box-Weltmeister Fai (Nick Cheung) auf den jungen Mann Qi (Eddie Peng), der unbedingt im Rahmen eines Mixed-Martial-Arts-Turnier den Sieg erringen will.