Die besten Filme der 2020er - Bodyguard

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Killer's Bodyguard 2
    5.7
    4.4
    109
    75
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie Killer's Bodyguard 2 kehrt Ryan Reynolds als Personenschützer von Auftragsmörder Samuel L. Jackson zurück und muss widerwillig diesmal auch dessen Ehefrau Salma Hayek aus der Patsche helfen.

  2. US (2020) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    4.1
    3.2
    138
    45
    Fantasyfilm von Kenneth Branagh mit Ferdia Shaw und Josh Gad.

    In der Jugendroman-Verfilmung Artemis Fowl entführt ein jugendliches Genie eine Elfe, um von ihrem übernatürlichen Volk einen Haufen Gold zu erpressen und die Spur seines verschwundenen Vaters aufzunehmen.

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Jasmin Gerat und Lenn Kudrjawizki.

    Komissarin Stascha Novak (Jasmin Gerat) beginnt ihre Leitung der Mordkommission Split in Der Kroatien-Krimi: Tränenhochzeit mit einem aufsehenerregenden Fall: Beim Anschlag auf eine Popsängerin kommt ein Bodyguard um. Alles deutet zunächst einmal auf einen Stalker der Prominenten hin. (JFW)

  4. US (2026) | Actionfilm, Thriller
    ?
    41
    Actionfilm von Jeffrey Nachmanoff mit Jackie Chan.

    In Five Against a Bullet erhalten die fünf besten Bodyguards der Welt einen gefährlichen Auftrag: Nachdem bereits sein Vater von einem Drogenkartel ermordet wurde, sollen sie einen mexikanischen Politiker bis zur Wahl beschützen. Doch die gesamte Unterwelt Mexikos will genau das verhindern.

    Die Hauptrolle von Five Against a Bullet soll Bruce Willis übernehmen. Das Drehbuch stammt von Alex Litvak (Die drei Musketiere). Lorenzo di Bonaventura, Jordan Schur und David Mimran sind die Produzenten.

  5. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2026) | Thriller, Drama
    ?
    14
    Thriller von James Mangold.

    Vom Krieg im Ausland in den Krieg zu Hause: Ein Ex-Soldat soll die Familie eines Geschäftsmanns beschützen und stößt an seine Grenzen. 

  8. US (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    3.3
    34
    27
    Actionfilm von Pierre Morel mit John Cena und Alison Brie.

    In der Action-Komödie Freelance soll John Cena eine Journalistin beschützen, während sie einen Diktator interviewt. Doch dann kommt es zum Militär-Putsch und sie müssen in den Dschungel flüchten.