Die besten Filme - Bodybuilder

  1. IT (1960) | Mediensatire, Drama
    7.5
    8.4
    778
    37
    Mediensatire von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Anita Ekberg.

    La Dolce Vita oder auch Das süße Leben gilt nach wie vor als eines der hervorragenden Meisterwerke Federico Fellinis. Nebenbei prägte der Film den Begriff des Paparazzo.

  2. NL (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    6.7
    532
    41
    Kriminalfilm von Michaël R. Roskam mit Matthias Schoenaerts und Jeroen Perceval.

    Bullhead ist ein Drama über verlorene Unschuld und Freundschaft, Schuld und Sühne. Jacky ist Rinderzüchter im belgischen Limburg und sieht seinen geliebten Tieren bisweilen sehr ähnlich. Dank verschiedener Hormompräperate und Steroide ist er ein wahrer Koloss, der nicht nur...

  3. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5
    588
    344
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  4. US (1987) | Sportfilm, Actionfilm
    6
    5
    84
    118
    Sportfilm von Menahem Golan mit Sylvester Stallone und Robert Loggia.

    Im Action-Melodram Over the Top will Sylvester Stallone als workarger Trucker nicht nur seinen entfremdeten Sohn wiedergewinnen, sondern auch bei einer Armdrück-Meisterschaft abräumen.

  5. 5.5
    4.9
    48
    5
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Katja Riemann.

    Monika (Katja Riemann), die als Moderatorin bei einem lokalen Radiosender arbeitet, steck in der Midlifecrisis und hat ihre Täume von einer Beziehung fast schon aufgegeben. Doch einen Versuch will sie noch wagen und gibt eine...

  6. US (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.6
    4
    65
    79
    Komödie von Adam Shankman mit Vin Diesel und Lauren Graham.

    Um seinen Namen reinzuwaschen, muss der knallharte Soldat Vin Diesel in Der Babynator auf eine Horde wild gewordener Kinder aufpassen.

  7. US (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Parker Smith.

    In der Dokumentation Ramblin' Freak findet ein Möchtegern-Filmemacher eine Videokassette. Daraufhin macht er sich gemeinsam mit seiner Katze in einem Roadtrip auf die Suche nach dem Eigentümer.

  8. ?
    5
    Dokumentarfilm von Andre Roessler und André Rößler mit Patrik Baboumian und Ali Deutscher.

    "Kraftakt" ist eine mitreissende Dokumentation über den charismatischen "Strongman" Patrik Baboumian, dem Weltrekordhalter im Baumstammstemmen. "Kraftakt" ist ein Film über die Kraft des Menschen und dem unbändigen menschlichen Willen, der Berge versetzen kann.

  9. US (2005) | Komödie, Biopic
    ?
    5
    1
    Komödie von J.B. Rogers mit Jürgen Prochnow und Roland Kickinger.

    Arnold Schwarzenegger gelang der Aufstieg vom einfachen Jungen aus Österreich zum Gouverneur von Kalifornien. Mit Kampfgeist, Instinkt und einer gewissen Naivität trat der ehemalige Bodybuilder 2003 gegen alle Warnungen bei der Wahl an – und gewann sie. Durch Rückblicke soll die...

  10. DK (2007) | Drama
    7.2
    7
    25
    2
    Drama von Mads Matthiesen mit Kim Kold und Lykke Sand Michelsen.

    Der introvertierte Bodybuilder verletzt seine Mutter zutiefst, als er sich mit einem Mädchen verabredet. Doch trotz des Drucks seiner Mutter, das Date abzusagen, wagt Dennis den Schritt in eine Nacht, die er nie vergessen wird.

  11. DK (2010) | Sozialdrama, Drama
    6.4
    4
    86
    3
    Sozialdrama von Thomas Vinterberg mit Jakob Cedergren und Patricia Schumann.

    Submarino dreht sich um die zwei Brüder, die sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben und beide mit Drogenproblemen zu kämpfen haben. Als ihre Mutter stirbt, sehen sie sich wieder und beschließen, einen Neuanfang zu starten.

  12. 7
    60
    5
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin mit Mickey Rourke und Arnold Schwarzenegger.

    Nach der erfolgreichen Dokumentation Pumping Iron von 1977 über Arnold Schwarzenegger begleitet Generation Iron eine neue Generation von Bodybuildern.

  13. AR (2012) | Drama
    ?
    8
    Drama von Gustavo Triviño mit Alejandro Awada und Pablo Pinto.

    Im argentinischen Drama De Martes a Martes muss ein Bodybuilder seine eigenen moralischen Maßstäbe überdenken, nachdem er Zeuge einer Vergewaltigung wird.

  14.  (1979) | Actionfilm
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Andy Sidaris mit William Smith und John Alderman.

    Ein Agent der US-Regierung beauftragt sieben Auftragskiller damit zu verhindern, dass ein Kartell bestehend aus sieben Gangsterbossen die Kontrolle über Hawaii an sich reißt.

  15. US (2017) | Dokumentarfilm
    6.2
    5
    3
    Dokumentarfilm von Vlad Yudin.

    Generation Iron 2 ist die Fortsetzung zum 2013 erschienen Dokumentarfilm Generation Iron. Ein weiteres Mal erforscht Vlad Yudin die Welt des Bodybuildings.

Ab 18. Juli im Kino!Anna