Die besten Filme aus Griechenland - Beziehungsprobleme

  1. US (2013) | Liebesfilm, Drama
    Before Midnight
    7.1
    7.6
    659
    99
    Liebesfilm von Richard Linklater mit Ethan Hawke und Julie Delpy.

    Nach neun Jahren treffen wir Ethan Hawke und Julie Delpy in Before Midnight wieder. Dieses Mal in Griechenland, wo sie über gescheiterte Ehen, das Älterwerden und die Kunst, zusammen zu bleiben, diskutieren.

  2. GB (2019) | Drama
    6.6
    7.7
    57
    10
    Drama von Abel Ferrara mit Willem Dafoe und Cristina Chiriac.

    In Abel Ferraras Drama Tommaso und der Tanz der Geister versucht Willem Dafoe in Rom sein Künstlerdasein mit dem Alltag eines Familienlebens in Einklang zu bringen.

  3. NL (2020) | Drama
    ?
    Drama von Janis Rafailidou mit Penelope Tsilika und Dimitris Lalos.

    Kala azar entführt in eine trostlose, womöglich sogar post-apokalyptische Landschaft. Die Menschen leben im Einklang mit den Tieren. Doch nach und nach verschwinden die Grenzen und persönliche Beziehungen gehen in die Brüche.

    Die Regiearbeit von Janis Rafailidou feierte am 1. Februar 2021 auf dem International Film Festival Rotterdam seine Premiere und wurde am 2. Juni 2021 in Deutschland auf der Streaming-Plattform Mubi veröffentlicht. (MH)