Die besten Filme aus Kanada - Betrüger

  1. US (2002) | Biopic, Drama
    Catch Me If You Can
    7.6
    7.3
    370
    221
    Biopic von Steven Spielberg mit Leonardo DiCaprio und Christopher Walken.

    In Steven Spielbergs Catch Me If You Can liefern sich Ermittler Tom Hanks und Meisterbetrüger Leonardo DiCaprio ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel über alle Kontinente.

  2. US (2021) | Kriminalfilm, Thriller
    6.6
    6.8
    447
    87
    Kriminalfilm von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett.

    In Guillermo del Toros Neo-Noir-Thriller Nightmare Alley spielt Bradley Cooper einen ambitionierten Zirkus-"Gedankenleser", der sich für seine Betrügereien mit einer gefährlichen Psychiaterin einlässt.

  3. US (2014) | Biopic, Drama
    6.5
    6.2
    504
    96
    Biopic von Tim Burton mit Amy Adams und Christoph Waltz.

    In Tim Burtons zweitem biographischen Film Big Eyes wird aus dem Leben des amerikanischen Künstler-Pärchens Walter und Margaret Keane berichtet, die für ungewöhnliche Porträts bekannt sind.

  4. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    6
    196
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  5. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.6
    5
    107
    98
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Thriller, Drama
    6.3
    5.2
    61
    23
    Thriller von Harold Becker mit Alec Baldwin und Debrah Farentino.

    Tracy (Nicole Kidman) und Andy (Bill Pullman) sind glücklich verheiratet, nur ein Kind fehlt ihnen noch. Doch als sie schwanger wird und in einem Krankenhaus von Arzt Dr. Jed Hill (Alec Baldwin) behandelt wird, bahnt sich ein großes Unheil seinen Weg.

  8. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  9. CA (2003) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6.4
    103
    13
    Drama von Billy Ray mit Hayden Christensen und Peter Sarsgaard.

    Lüge und Wahrheut erzählt die authentische Geschichte des gefeierten Nachwuchsjournalisten Stephen Glass (Hayden Christensen), der bei der Zeitschrift „The New Republic“ einen kometenhaften Aufstieg hinlegt, bis herauskommt, dass er in mehr als der Hälfte seiner Artikel geklaut und falsch zitiert hat.

  10. US (2021) | Drama, Biopic
    6.4
    5.5
    75
    11
    Drama von Michael Showalter mit Jessica Chastain und Andrew Garfield.

    Nach wahren Begebenheiten erzählt The Eyes of Tammy Faye mit Jessica Chastain in der Hauptrolle von der Karriere der Fernseh-Predigerin, deren enorme Beliebtheit von einem Skandal erschüttert wird.

  11. US (2016) | Satire, Komödie
    5.6
    3.7
    35
    15
    Satire von Ricky Gervais mit Eric Bana und Ricky Gervais.

    In Ricky Gervais' Komödie Special Correspondents gibt Eric Bana als Radioreporter vor, in Südamerika gekidnappt worden zu sein, um seine Karriere voranzutreiben.

  12. CA (2001) | Thriller
    ?
    Thriller von Tripp Reed mit Jack Conley und Barbara Alyn Woods.

    Ein Polizist steht unter Mordverdacht und muss ins Untersuchungsgefängnis. Nach seiner Rückkehr auf seine Wache wird er mit dem Misstrauen seiner Kollegen konfrontiert. Er beschließt, mit einem Betrüger zusammenzuarbeiten.

  13. ?
    Dokumentarfilm von Fred Peabody.

    Jede Regierung lügt - Wahrheit, Manipulation und der Geist des I. F. Stone ist ein Dokumentarfilm von Fred Peabody, über den Enthüllungsjournalisten I.F. Stone.

  14. US (2012) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    28
    20
    Thriller von David Weaver mit Samuel L. Jackson und Luke Kirby.

    Im Thriller Der Samariter - Tödliches Finale kommt Samuel L. Jackson nach 20 Jahren Haft aus dem Gefängnis frei. Er will einen Neuanfang wagen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

  15. CA (2004) | Drama, Thriller
    6.1
    11
    4
    Drama von Bille August mit Connie Nielsen und Aidan Quinn.

    Der ehemalige Anwalt Frank ist ein Mann ohne Skrupel. Er erschleicht sich das Vertrauen von zum Tode verurteilten Häftlingen, um ihre Briefe nach der Hinrichtung an die Presse zu verkaufen. Das ändert sich, als er Kontakt zu der schönen Charlotte aufnimmt, die scheinbar unschuldig in der Todeszelle sitzt. Er verliebt sich und ist entschlossen, sie zu retten - doch der Countdown bis zur Hinrichtung läuft.

  16. 6.3
    23
    6
    Horrorfilm von William Girdler mit Tony Curtis und Susan Strasberg.

    Karen hat eine Wucherung an der Schulter, die sich nicht entfernen lässt. Sie wendet sich an Harry, einen Scharlatan, der als Kartenleger absahnt. Zwar ist er misstrauisch, dass es sich tatsächlich um ein okkultes Phänomen handelt, muss sich aber bald eingestehen, dass dies doch möglich zu sein scheint und sucht deshalb Hilfe bei einer befreundeten Spiritistin.

  17. DE (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Benjamin Sadler.

    Maya und Tony sind Trickbetrüger und darauf spezialisiert, reiche Geschäftleute in Hotels um ihr Bargeld zu erleichtern. Eines Tages legen sie sich mit dem Falschen an: Der Trick fliegt auf und die beiden werden von ihrem vermeintlichen Opfer erpresst: Entweder sie helfen ihm dabei, einen Geschäftsmann im Auftrag seiner Ehefrau zu kompromittieren, oder die Polizei erfährt von ihren Betrügereien.

  18. 5.3
    4.8
    20
    9
    Märchenfilm von Ross Venokur mit Demi Lovato und Wilmer Valderrama.

    Im Animationsfilm-Musical Prinz Charming stellen Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen entsetzt fest, dass sie alle mit dem gleichen Königssohn verlobt sind: Prinz Charming.

  19. CA (2003) | Caper-Krimi, Heist-Krimi
    6.4
    31
    15
    Caper-Krimi von William Phillips mit Ryan Reynolds und Kristin Booth.

    In Foolproof stiehlt ein Gangster den Plan für einen millionenschweren Raubüberfall von einem unbescholtenen Team an Hobbytheoretikern und erpresst sie damit.