Die besten Filme aus Kanada - Betrogener Ehemann

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    540
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. CA (2011) | Ehedrama, Drama
    7
    7.6
    393
    64
    Ehedrama von Sarah Polley mit Michelle Williams und Seth Rogen.

    In Take This Waltz lernt Michelle Williams einen jungen Mann kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch sie ist eigentlich glücklich verheiratet.

  3. US (2002) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    6
    225
    48
    Drama von Rob Marshall mit Queen Latifah und Richard Gere.

    Verrat, Gewalt, Sex, Intrigen, Leidenschaft. Mord - das ist Chicago in den zwanziger Jahren. Die Tänzerin Velma Kelley ist Chicagos absoluter Mittelpunkt der Nachtclubszene - die Männer sind verrückt nach ihr und das unschuldige Starlet Roxie Hart träumt davon, genauso erfolgreich zu sein. Doch es kommt zu einem unerwarteten Skandal: Velma gerät wegen Doppelmordes in die Schlagzeilen und vor Gericht. Das Schicksal will es, daß Roxie kurz darauf ebenfalls zur Mörderin wird. Als Star und Starlet sich im Gefängnis treffen, wittert Roxie ihre Chance.

  4. US (2001) | Caper-Krimi, Thriller
    6.5
    6.5
    121
    35
    Caper-Krimi von David Mamet mit Danny DeVito und Gene Hackman.

    Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

  5. US (1997) | Thriller, Abenteuerfilm
    6.9
    5.8
    129
    82
    Thriller von Lee Tamahori mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin.

    In Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund stranden zwei Rivalen in der malerischen, aber tödlichen Wildnis Alaskas.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Thriller, Drama
    6.2
    5.2
    61
    23
    Thriller von Harold Becker mit Alec Baldwin und Debrah Farentino.

    Tracy (Nicole Kidman) und Andy (Bill Pullman) sind glücklich verheiratet, nur ein Kind fehlt ihnen noch. Doch als sie schwanger wird und in einem Krankenhaus von Arzt Dr. Jed Hill (Alec Baldwin) behandelt wird, bahnt sich ein großes Unheil seinen Weg.

  8. US (2007) | Kriminalfilm, Drama
    5.7
    5.5
    33
    14
    Kriminalfilm von Ira Sachs mit Pierce Brosnan und Chris Cooper.

    Eines Tages gesteht der verheiratete und gut situierte Geschäftsmann Harry Allen (Chris Cooper) seinem alten Freund Richard (Pierce Brosnan), dass er sich in eine viel jüngere, wasserstoffblonde Frau verliebt habe. Kay (Rachel McAdams) sei ihr Name, und ihr Gatte im Krieg verschollen.

    Richard, der noch nie viel von der Ehe hielt, schlägt seinem Freund vor, sich die aparte Blondine als Geliebte zu halten. Doch davon will der ehrenwerte Harry nichts wissen. Aber auch eine Trennung von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat (Patricia Clarkson) kommt nicht in Frage – so etwas würde ihr das Herz brechen.

    Während Harry verzweifelt nach einer Lösung für sein emotionales Dilemma sucht, macht sich sein eifersüchtiger Freund an die schöne Kay heran. Aber auch Pat umgibt ein pikantes Geheimnis, von dem Harry nichts ahnt. Doch bald sieht er die Lösung für seine prekäre Situation: Um Pat alles Leiden ersparen zu können, muss er lediglich seine Gattin vom Diesseits ins Jenseits befördern.

  9. FR (2016) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.6
    85
    12
    Drama von Nicole Garcia mit Marion Cotillard und Louis Garrel.

    Das französische Historiendrama Die Frau im Mond erzählt über 20 Jahre hinweg die Lebens-, Liebes- und Leidensgeschichte einer freiheitsliebenden Frau.

  10. US (1988) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    3
    Drama von Gilbert Cates mit Karen Allen und Keith Carradine.

    Vietnam-Veteran Donny kann auch nach Jahren die Schrecken des Dschungel-Krieges nicht überwinden. Seine Frau Mara will sich das zu Nutze machen: Statt sich scheiden zu lassen, plant Sie, ihn in den zu Selbstmord treiben - so kann sie das gemeinsame Vermögen behalten. Doch nicht alles läuft wie vorhergesehen, und dann verschwindet auch noch ihr Liebhaber.

  11. 4.9
    6
    2
    Komödie von Joan Carr-Wiggin mit Juliet Stevenson und Tchéky Karyo.

    Als Julia und Alex eine leidenschaftliche Nacht an einem einsamen Strand von Malta verbringen, schließen sie einen Pakt: In 25 Jahren werden sie sich wieder treffen - genau an diesem Ort. 25 Jahre später reist Julia - mittlerweile verheiratet und Mutter - mitsamt Ehemann und Kindern auf die Insel um ihren Teil der Abmachung zu erfüllen. Auch Alex reist nach Malta - ebenfalls in Begleitung - um seine erste große Liebe wieder zu sehen. Kaum haben sich die beiden getroffen, sind sie auch schon wieder Feuer und Flamme für einander. Als Julias Ehemann Jack von der neuerlichen Romanze Wind bekommt, gerät der anfänglich harmonische Familienurlaub komplett aus den Fugen. Und als Jack inmitten seines Liebeskummers dann auch noch die rassige und hingebungsvolle Grace kennen lernt, erwacht auch in ihm das Verlangen nach einer außerehelichen Liaison. Zwischen Jack und Julia entfacht daraufhin ein schmutziger, doch (für den Zuschauer) höchst amüsanter Rosenkrieg, in dem Julia allmählich erkennt, was wahre Liebe bedeutet.