Die besten harten Filme - Besetzung

Du filterst nach:Zurücksetzen
BesetzungHart
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Woensdag
    ?
    1
    Horrorfilm von Jean-Paul Arends und Bob Embregts mit Reine Rek und Marisa Goedhart.

    Acht Teilnehmer an einer Reality Show haben die Aufgabe, die Nacht zu überleben, während sie einer Reihe von Hinweisen folgen und einem Schauspieler, der einen irren Killer spielt, aus dem Weg gehen müssen. Allerdings übernimmt ein echter Psychopath die Rolle des Mörders…

  2. 5.2
    11
    9
    Horrorkomödie von Bill Froehlich mit Richard Brestoff und George Clooney.

    Nach langen Ermittlungen der Polizei, bei dem es um den nie gefassten Killer an einer High School ging, musste die Schule geschlossen werden. Ein Filmteam um Regisseur Arthur Lyman Kastleman will die jahrelang zurückliegende Geschichte verfilmen, doch nach und nach verschwinden die Darsteller. Bald müssen alle feststellen, dass der messerschwingende Psychopath wieder zurück ist.