Die besten Filme aus Dänemark - Besessenheit

Du filterst nach:Zurücksetzen
BesessenheitDänemark
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. DK (2000) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    2
    Dokumentarfilm von Sami Saif mit Ricardo Lopez.

    Dokumentarfilm über die letzten Wochen eines jungen Mannes namens Ricardo Lopez, der ein großer Fan der Sängerin und Schauspielerin Björk war, mit der Wahl ihres Lebenspartners aber nicht klarkam und sied daher mit einer Briefbombe töten wollte bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Zeit vor den finalen Ereignissen hat er mit einer Videokamera festgehalten; dieser Film ist ein Zusammenschnitt dieses Materials.

  2. DK (2010) | Thriller, Drama
    5.9
    30
    4
    Thriller von Christoffer Boe mit Jens Albinus und Igor Radosavljevic.

    Drehbuchautor und Regisseur Jacob Falk möchte mit seiner Gattin Helena ein Kind zu adoptieren. Ein Unfall mit einem jungen Mann verändert jedoch das Leben von Jacob grundlegend, denn der Angefahrene bittet den Filmschaffenden, eine Tasche an sich zu nehmen. Jacob willigt ein, lässt den jungen Mann jedoch zurück.