Die besten sexy Filme - Behandlung

  1. PL (2013) | Drama
    Venus im Pelz
    7.3
    7.6
    380
    48
    Drama von Roman Polanski mit Mathieu Amalric und Emmanuelle Seigner.

    In Roman Polanskis Venus im Pelz verausgabt sich eine Schauspielerin vollkommen, um ihre Traumrolle zu bekommen.

  2. ES (2009) | Liebesfilm, Drama
    7
    6.6
    226
    50
    Liebesfilm von Pedro Almodóvar mit Penélope Cruz und Lluís Homar.

    Film im Film: In Pedro Almodóvars Zerrissene Umarmungen beginnt ein Filmemacher eine Affäre mit der Hauptdarstellerin Penélope Cruz, die jedoch bereits mit dem Produzenten des Films liiert ist.

  3. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.8
    379
    51
    Drama von Jakob Lass mit Franz Rogowski und Lana Cooper.

    In Love Steaks beweisen Lana Cooper und Franz Rogowski, dass Liebe nicht immer nur zärtlich ist.

  4. 6.3
    5.1
    90
    172
    Abenteuerfilm von Lee Tamahori mit Pierce Brosnan und Halle Berry.

    Um die Welt zu retten muss Pierce Brosnan in James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag einen Verräter ausfindig machen und fährt dabei große Geschütze auf.

  5. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.1
    367
    824
    Actionfilm von Zack Snyder mit Emily Browning und Abbie Cornish.

    Die unschuldige Babydoll wird in Sucker Punch von ihrem Stiefvater in eine Anstalt eingewiesen. Sie flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die ihr und ihren Freundinnen die Fluchtpläne erleichtern soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1987) | Tanzfilm, Drama
    5.4
    5.4
    102
    273
    Tanzfilm von Emile Ardolino mit Jennifer Grey und Patrick Swayze.

    Mit Dirty Dancing tanzten sich Patrick Swayze und Jennifer Grey in die Herzen der (zumeist weiblichen) Zuschauer und wurden eines der beliebtesten Liebespaare der Filmgeschichte.

  8. US (2015) | Komödie, Musikfilm
    5.3
    5.8
    95
    79
    Komödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum und Matt Bomer.

    In dem Sequel Magic Mike XXL treffen die Stripper von Magic Mike erneut zusammen, um eine unvergessliche Abschieds-Show hinzulegen.

  9. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    6.1
    4.4
    201
    155
    Drama von McG mit Kevin Costner und Amber Heard.

    In 3 Days to Kill muss Kevin Costner als schwer kranker Geheimdienst-Agent noch die letzten Aufträge erfüllen, um sein Leben zu retten.

  10. 7
    6.1
    202
    27
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Paul Sorvino und Paris Hilton.

    Basierend auf seinem gleichnamigen Kurzfilm von 2006 inszeniert Darren Lynn Bousman eine schwarzhumorige Oper über Organhandel als neues Supergeschäft.

  11. US (1992) | Erotikfilm, Drama
    5.8
    4.1
    34
    13
    Erotikfilm von Phil Joanou mit Uma Thurman und Kim Basinger.

    Isaac Barr ist einer der angesehensten Psychiater San Franciscos. Als die attraktive Heather seine Praxis betritt, verfällt er ihr sofort. Doch dann geschieht ein Mord und Isaac findet sich in einem schockierenden Verwirrspiel aus Erotik, Gewalt und Tod wieder - eine höllische Intrige beginnt.

  12. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    64
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  13. GB (1997) | Musikfilm, Komödie
    2.1
    2.4
    24
    84
    Musikfilm von Bob Spiers mit Melanie Brown und Emma Bunton.

    Bunt, laut, frech und schrill! Die Spice Girls sind da! Die erfolgreichste Girl-Group der Welt in ihrem ersten Kinoabenteuer! Eine verrückte Mixtour aus Slapstick, Abenteuer, Thriller und natürlich mit jeder Menge "spiciger" Musik. Cool, witzig und voller Tempo! Fünf Tage bleiben den Spice Girls noch bis zu ihrem ersten Live-Konzert in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall. Es sollen die verrücktesten und hektischsten Tage ihrer bisherigen Karriere werden. Denn bis es wirklich soweit ist, haben Emma, Victoria, Mel B, Mel C und Geri noch jede Menge wichtiger Termine zu absolvieren. Mit ihrem schrillen Doppeldeckerbus hetzen sie durch die Strassen Londons, von Phototermin zur Tanzstunde, vom Fernsehauftritt zur glitzernden Party im exclusiven Nachtclub - auf Schritt und Tritt von sensationsgierigen Paparazzi und hysterischen Fans verfolgt.

  14.  (1980) | Sex-Film, Agentenfilm
    ?
    5
    1
    Sex-Film von Jean-Marie Pallardy mit Sylvie Cointre und France Lomay.

    Softsexstreifen, der nichts mit den Original-Emmanuelle-Filmen mit Sylvia Kristel zu tun hat: Ein Fotograf (und nebenberuflicher Geheimagent) reist mit zwei Models nach Bangkok. Als eine der beiden verschwindet, macht er sich mit der Verbliebenen auf die Suche…

  15. ?
    8
    Erotikfilm von Eberhard Schröder mit Dagobert Walter und Maria Raber.

    Einer der vielen unsäglichen "Report"-Filme der 70er Jahre. Eine Illustrierte beauftragt ihren schicken Star-Reporter mit einer Story über Massagesalons; ausgerechnet in der Starmasseuse erkennt er seine große Liebe wieder. Am Ende steht eine geschmacklos heruntergekurbelte Sexorgie.

  16. JP (2009) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    11
    4
    Fantasyfilm von Kanta Kamei mit Mamoru Miyano und Mai Nakahara.

    Terca Lumireis ist eine Welt des Fortschritts und des Wohlstandes. Es herrscht Frieden auf Terca Lumireis, in der die Menschen sich einer mächtigen Substanz namens Aer bedienen. Yuri Lowell und Flynn Scifo, die beide neu dem Nylen Corps beigetreten sind, erhalten eines Tages den Auftrag in der Nähe der Stadt Shizontania einem ungewöhnlich großen Vorkommen von Aer nachzugehen. Beide ahnen dabei nicht, dass dieser Auftrag für sie der Beginn eines großen Abenteuers ist, bei dem nichts weniger als das Schicksal von Terca Lumireis auf dem Spiel steht.

  17. ?
    3
    1
    Horrorfilm mit Taiki Yoshida und Hiroshi Yazaki.

    Der Film handelt von zwei Brüdern, die versuchen, einer in Japan ausgebrochenen Zombie-Epidemie zu entkommen.

  18. 3.4
    15
    2
    Actionfilm von Alfonso Corona mit John Allen Nelson und Carla Herd.

    Deathstalker kriegt von einer sterbenden Prinzessin den Auftrag, ihr magisches Juwel mit seinen anderen beiden Hälften zu vereinen, damit es der böse Herrscher und Magier Troxartes nicht in seine Hände kriegt. Deathstalker macht sich also auf den Weg zu Troxartes, verfolgt von dessen Truppen.

  19. 4.1
    5
    6
    Abenteuerfilm von Alain Payet und Jesús Franco mit Analia Ivars und William Berger.

    Die Amazonen des grausamen Uruck bewachen den Tempel und töten jeden Eindringling. Einst ermordeten sie auch die Eltern der jungen Liane, doch das Mädchen ist in den Dschungel geflohen. Nach einigen Jahren ist die Zeit der Rache gekommen: Ein Buschmädchen, ein Medizinmann, ein Affe und eine Gruppe Goldsucher treten an gegen ein Heer kampfeslustiger Amazonen...

  20. US (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    13
    5
    Abenteuerfilm von Jay Chandrasekhar mit Paul Schneider und Olivia Munn.

    In The Babymakers wollen Paul Schneider und Olivia Munn um jeden Preis ein Baby bekommen.

  21.  (2009) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Pierre Roshan.

    Die erotische Massage des Orients ist eine wunderschöne und sinnliche Art, seinen Partner zu verwöhnen, Entspannung und Liebe zu schenken. Ihre Entstehung geht auf die Mogulzeit im 16. Jahrhundert zurück und wurde damals von den Haremsdamen des Sultans praktiziert.

  22. 4.2
    1.8
    3
    1
    Verschwörungsthriller von Julian Grant mit Shannon Tweed und Joe Tabbanella.

    Bill Duncan - Sohn und Erbe eines verstorbenen New Yorker Serumforschers - kann nur durch ein geheimnisvolles Serum, das ihm übermenschliche Kräfte verleiht, überleben. Doch auch der kriminelle, an den Rollstuhl gefesselte Multimillionär Roach ist hinter dem Wundersaft her: Er umgarnt Billys schöne Stiefmutter - sie soll ihren Sohn verführen und die Formel für das lebensverlängernde Serum stehlen. Doch Billys Freundin Mary-Lou ist auf der Hut und setzt zum Gegenschlag an.

  23.  (1995) | Erotikfilm, Drama
    ?
    6
    2
    Erotikfilm von Nicolas Roeg mit Mimi Rogers und Bryan Brown.

    Kunsthändlerin Nina ist überrascht, als sie zu ihrer wöchentlichen Behandlung kommt und dort nicht ihren sonstigen Masseur Douglas, sondern Ersatzmann Fitch antrifft. Während der Massage unterhalten sie sich über vergangene Beziehungen und kommen sich dabei näher...

  24. 6.7
    15
    4
    Komödie von George Sidney mit Kathryn Grayson und Howard Keel.

    Der erfolgreiche Broadway-Regisseur Fred Graham plant eine Musical-Version des Shakespeare-Lustspiels "Der Widerspenstigen Zähmung" mit sich selbst in der Hauptrolle des heiratswilligen Vagabunden Petruchio. Die Rolle der zickigen Angebeteten Katherine möchte er mit seiner Ex-Frau Lilli Vanessi besetzen. Lilli hat jedoch von dem treulosen Fred und dem Theater im Allgemeinen genug und steht kurz vor ihrer Hochzeit mit einem reichen Viehzüchter. Als sie gerade gehen will, bemerkt sie, wie sich die ehrgeizige Jungschauspielerin Lois Lane an Fred heranpirscht, um eine gute Rolle zu ergattern. Voller Eifersucht entschließt sie sich jedoch zu einer Neuauflage ihrer Ehestreitereien. Fred spielt seine Rolle des Petruchio hingebungsvoll aus, jenes Veroneser Landedelmanns, der die reiche, aber kratzbürstige Kaufmannstochter Katherine mit selbstgefälliger männlicher Überlegenheit zu zähmen versucht. Lilli fühlt sich provoziert, aber sie spürt auch, dass sich hinter Freds rauer Schale ein weicher Kern verbirgt und er sie noch immer liebt. Sie ist kurz davor, sich wieder mit ihm zu versöhnen, da erhält sie einen sehr verfänglichen Blumenstrauß-Gruß, den Fred eigentlich an Lois schicken wollte. Kurz vor der Premiere will Lilli wütend verschwinden, doch Fred inszeniert eine kleine Intrige mit Hilfe der ahnungslosen Geldeintreiber Ralph und Paul. Obwohl er gar keine Schulden hat, lässt Fred sie in dem Irrglauben. Sie sollen für ihn Lillis Flucht verhindern, denn erst nach der Uraufführung des Stückes könne er sie auszahlen. Während der Premiere wird die Lage auf und hinter der Bühne immer turbulenter. Als auch noch Lillis Verlobter, der Rancher Tex Callaway, auftaucht, droht Freds listiges Verwirrspiel außer Kontrolle zu geraten.

  25. 3.6
    7
    11
    Abenteuerfilm von Carlo Rola mit Henning Baum und Natalia Wörner.

    Henning Baum gerät als charmanter Raubritter Götz von Berlichingen zwischen die Fronten und zieht gemeinsam mit den Bauern in eine Schlacht gegen eine intrigante Fürstin.

  26. ?
    7
    Endzeitfilm von Dan Golden mit James Brolin und Nikki Fritz.

    Nach einem atomaren Weltkrieg ist die Erde weitgehend verwüstet. Überlebt haben nur ein paar Männer und Frauen, die sich jedoch bekriegen, da alle von einem Virus befallen sind, der bei sexuellem Kontakt zum sofortigen Tod führt. Ein Mann hat allerdings ein Serum entwickelt, das die Krankheit besiegen kann. Doch ganz so einfach ist die Rettung der Menschheit nicht...