Die besten Filme der 2020er - Baseball

  1. US (2021) | Horrorfilm
    The Black Phone
    6.6
    6.7
    237
    133
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Mason Thames und Ethan Hawke.

    In Scott Derricksons Horrorfilm The Black Phone erhält ein von einem Serienkiller entführter Junge hilfreiche Telefonanrufe aus der Totenwelt und versucht so Ethan Hawke zu entkommen.

  2. US (2023) | Drama
    ?
    1
    Drama.

    The Rocket erzählt die wahre Geschichte des Baseball-Stars Roger Clemens und beleuchtet, warum er es trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht in die Hall of Fame schaffte.

  3. US (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von David Duchovny mit Pamela Adlon und Stephanie Beatriz.

    In Bucky F*cking Dent zieht der New Yorker Ted im Sommer 1978 zurück zu seinem Vater Marty, nachdem sich dessen Gesundheitszustand verschlechtert hat. Seit Jahren kämpft Marty gegen den Krebs, um einmal zu erleben, wie die Red Sox die Yankees im Playoff schlagen. Um ihm diesen Traum zu ermöglichen, täuscht Ted mithilfe von Martys Trauerberaterin Mariana eine Reihe Siege der Red Sox vor.

    Bucky F*cking Dent basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von David Duchovny. (JoJ)

  4. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Malcolm D. Lee.

    Ein afroamerikanischer, arroganter und verwöhnter Baseballprofi wird von einem Ball am Kopf getroffen, wodurch er das Bewusstsein verliert. Als er erwacht, findet er sich im Jahre 1945 in der alten Negro Baseball League wieder.

  5. US (2027) | Drama
    ?
    1
    Drama.

    In True Fan versucht ein in der Öffentlichkeit in Ungnade gefallener Baseballfan, der seinem Team den Sieg gekostet hat, sein Leben abseits der ihn hassenden Öffentlichkeit neu in Angriff zu nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.