Die besten Filme der 1970er - Baseball

Du filterst nach:Zurücksetzen
Baseball1970er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1979) | Komödie
    Hot Balls
    ?
    4
    Komödie von Lloyd Kaufman mit Jim Harris und Rick Gitlin.

    Eine Gruppe Frauen aus New Jersey ist enttäuscht darüber, dass ihre Freunde sich mehr für Softball als für ihr Liebesleben interessieren. Die Mädchen gründen daraufhin ein eigenes Softball-Team und fordern die Männer zu einem Match heraus. Zunächst machen sich die Jungs darüber lustig, werden jedoch bald schon nervös, da sie Angst vor einem Gesichtsverlust haben, wenn sie nicht antreten.

  2.  (1971) | Drama, Tragikomödie
    ?
    16
    2
    Drama von Jack Nicholson mit William Tepper und Karen Black.

    Hector, der junge Baseball-Star der Hochschule, kann sich nicht entscheiden, ob er eine Profi-Laufbahn anstreben soll. Was ihn auf dem Campus hält, ist seine Affäre mit Olive, der attraktiven Ehefrau eines Professors. Die wendet sich jedoch bald Gabriel zu, Hectors bestem Freund. Der versucht verzweifelt, die Musterungskommission davon zu überzeugen, dass er für den Kriegseinsatz ungeeignet ist.