Die besten Filme aus Russland - Bankwesen

Du filterst nach:Zurücksetzen
BankwesenRussland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (2019) | Komödie
    Naughty Grandma 2
    ?
    1
    Komödie von Marius Balchunas mit Natalya Ionova und Evgeniy Gerchakov.

    Die russische Komödienfortsetzung Naughty Grandma 2 lässt den als Rentnerin verkleideten Kriminellen für eine gute Sache mit anderen Senioren eine Bank überfallen.

  2. RU (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Ilya Kulikov mit Alexander Petrov und Sergey Burunov.

    In der russischen Komödie VIP Polizist wird ein Bankraub zur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme: Indem ein von Arbeitslosigkeit bedrohter Ermittler ihn selbst durchführt, kann er ihn anschließend auch gleich untersuchen.

  3. RU (2019) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Roman Prygunov mit Vladimir Mashkov und Dmitriy Astrakhan.

    In der russischen Actionkomödie Milliard will ein Vater nichts von seinem Vermögen an seine entfremdeten Kinder weitergeben. Doch dann verliert er sein Geld und braucht plötzlich die Hilfe des Nachwuchses, um es zurückzubekommen.