Die besten Filme der 1990er - Bankangestellter

  1. Die Verurteilten
    8.6
    8.3
    906
    740
    Gerechtigkeitsdrama von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman.

    Im Drama-Klassiker Die Veruteilten freunden sich Tim Robbins und Morgan Freeman im Gefängnis an. Gemeinsam meistern sie den Alltag hinter Gittern und die sadistischen Wärter.

  2. 7.6
    7.2
    734
    199
    Schwarze Komödie von Lasse Spang Olsen mit Lasse Lunderskov und Jesper Christensen.

    In China essen sie Hunde ist ein dänischer Actionfilm, in dem Dejan Čukić seinen Alltag als langweiliger Bankangestellter hinter sich lässt.

  3. US (1990) | Thriller, Drama
    7.5
    7
    426
    184
    Thriller von Francis Ford Coppola mit Al Pacino und Richard Bright.

    Im dritten Teil der Paten-Legende versucht der altersschwache und kranke Michael, seine Geschäfte zu legalisieren. Einen möglichen Nachfolger könnte er in seinem Neffen Anthony finden. Doch dieser ist schwer zu bändigen.

  4. FR (1998) | Polizeifilm, Actionfilm
    6.5
    5.6
    101
    66
    Polizeifilm von Gérard Pirès mit Samy Naceri und Frédéric Diefenthal.

    In der französischen Actionkomödie Taxi schließen sich ein rasender Taxifahrer und ein Polizist zusammen, um eine Räuber-Gang zur Strecke zu bringen.

  5.  (1998) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Peter Keglevic mit Katja Flint und Christoph Waltz.

    Um sich das Sorgerecht für ihren Sohn von ihrem Ex-Mann zu erkaufen, überfällt Vicky eine Bank. Johnny hat von dem Raub jedoch Wind bekommen und setzt Vicky unter Druck. Sie soll für ihn seine angebliche Tochter entführen. Doch Vicky findet die Wahrheit heraus: Das potenzielle Opfer ist das Kind des Bankdirektors! Von ihm wollen Johnny und die Bankangestellte Karla ein Lösegeld erpressen, und letztlich den Verdacht auf Vicky lenken. In ihrer Verzweiflung entwickelt die einen Plan...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.